Sarkkan
Quest-Mob
- Registriert
- 22.07.2009
- Beiträge
- 14
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 35
- Buffs erhalten
- 27
Ich mische mich mal eben in die Sommerdiskussion ein
Also Beste Jahreszeit ist immer noch der Herbst
Angenehme Temperaturen und das Wetter ist auch top
Man kann immer noch viel draußen unternehmen und so weiter, gleichzeitig bekommt man aber auch immer wieder einige Regnerischen Tage, an denen man ohne schlechtes Gewissen drinnen bleiben kann und z.B. mit seinem Liebsten Schmusen kann =D
Also Beste Jahreszeit ist immer noch der Herbst
Man kann immer noch viel draußen unternehmen und so weiter, gleichzeitig bekommt man aber auch immer wieder einige Regnerischen Tage, an denen man ohne schlechtes Gewissen drinnen bleiben kann und z.B. mit seinem Liebsten Schmusen kann =D