Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mische mich mal eben in die Sommerdiskussion ein
biggrin.gif

Also Beste Jahreszeit ist immer noch der Herbst
biggrin.gif
Angenehme Temperaturen und das Wetter ist auch top
biggrin.gif

Man kann immer noch viel draußen unternehmen und so weiter, gleichzeitig bekommt man aber auch immer wieder einige Regnerischen Tage, an denen man ohne schlechtes Gewissen drinnen bleiben kann und z.B. mit seinem Liebsten Schmusen kann =D
 
PHA!
ich liebe den sommer- egal, ob es nun 36 grad hat- bin froh, dass ich keinen schnee sehen muss, oder nass, kühle regentage genießen muss.
ES LEBE DER SOMMER!

Im Sommer muss man(n) wenigstens nicht auf irgendein Dach klettern und den Schnee runterschaufeln!

Ausserdem find ichs immer extrem lustig wenn mir Leute sagen wie warm es doch sei und ich steh mit Motorradklamotten daneben
tongue.gif
 
Wenn es heute 0 Grad hat und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt wird es morgen?
 
Also ich war gestern rubinsaktum drin und er lag im 3ten try (10ner) ist eigentlich sehr leicht
 
942 Besucher lesen dieses Thema
270 Mitglieder, 672 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder


geht schon 1k
victory.gif
 
944 Besucher lesen dieses Thema
273 Mitglieder, 671 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder


ogogog die 1000 schaffen wir
wink.gif
 
Jau movement is sau wichtig, also ich würd den bosskampf mit Sindragosa vergleichen
 
loginserver sind wieder online. sobald der erste server online is hogger raid?^^
 
Warum glauben einem Leute sofort, wenn man ihnen sagt, dass es am Himmel 400 Billionen Sterne gibt, aber wenn man ihnen sagt, dass die Bank frisch gestrichen ist, müssen sie draufpatschen?
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück