Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1000 Besucher lesen dieses Thema
276 Mitglieder, 724 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder

Geschafft !!!!
 
Für was sind die Wartungsarbeiten eigentlich gut?^^

1. Damit die deutschen wieder ins Freibad gehen.. hat der deutsche Staat vorgeschrieben.
2. Stromkosten währen sonst zu hoch.
3. Einfach weil sie 24 Stunden am Tag online sind und deswegen auch mal gewartet werden müssen?
tongue.gif
 
- ca. 500g-600g Nudeln kochen.
- Pilze und etwas Knoblauch in etwas Öl anbraten (bei belieben etwas Speck dazu).
- Sahne hinzufügen (etwa 2 Becher für 4 Personen).
- Ein Päckchen Streichsahne hinzufügen.
- Blauschimmelkäse in der Soße schmelzen (ca. 200-300g).
- Würzen: Salz, Pfeffer, Muskat ...
- Bei Bedarf mit Wein abschmecken.
- Aufkochen lassen.
- Nudeln unterrühren.

Dieses Rezept deckt den Kalorienbedarf eines ausgewachsenen Mannes für ca. 5 Tage!

Keine Gewähr auf Gewichtsangaben ... koche immer Pi x Daumen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Glück kann man ja nicht selber runterscrollen und lesen wieviele Leute das Thema lesen..
mad.gif
 
Also ich find Rubinsanktum jetzt net sooo einfach. Wir sind Montag da ganz schön dran gewipet. Kann natürlich aber auch dran gelegen haben, dass wir alle durch den Wind waren, weil wir endlich Lichi gelegt haben. xD
Halion ist halt nix für Movementkrüppel und Schlafmützen. Die Taktik ist net schwer aber es braucht nur einer pennen -- > BÄM!
 
naja das scheint ja noch zu dauern dann geh ich jetzt erstma duschen
 
Weiß keiner wann die Server ca. wieder On sein sollen ? Will questen und meinen Twink Hexer auf 80 bringen *_*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich find Rubinsanktum jetzt net sooo einfach. Wir sind Montag da ganz schön dran gewipet. Kann natürlich aber auch dran gelegen haben, dass wir alle durch den Wind waren, weil wir endlich Lichi gelegt haben. xD
Halion ist halt nix für Movementkrüppel und Schlafmützen. Die Taktik ist net schwer aber es braucht nur einer pennen -- > BÄM!

nur meine gilde is zu dumm dazu
 
Langsam kotzt das richtig an seit Juni jeden Mittwoch verlängert Wartungsarbeiten...und das dauernd kurzfristig
 
euer Verständnis, während wir an einer Lösung !dieser!(mehrzahl) !Probleme!(mehrzahl) arbeiten. Meldung aus dem Loginserver


Na das kann ja was werden xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück