Ademos14
Rare-Mob
- Registriert
- 12.01.2009
- Beiträge
- 186
- Reaktionspunkte
- 4
- Kommentare
- 45
- Buffs erhalten
- 20
Also ich war gestern rubinsaktum drin und er lag im 3ten try (10ner) ist eigentlich sehr leicht
Eigentlich.
Also ich war gestern rubinsaktum drin und er lag im 3ten try (10ner) ist eigentlich sehr leicht
So ich glaub ich werd heut Nudeln mit Käse-Sahne Soße machen![]()
allerdings find ich grad kein gutes Rezept -.- jemand eins auf lager?^^
![]()
wobei... chefkoch mal schauen![]()
Am WE solls "nur" 19-24 °C werden, wetten da sagen wieder alle es ist zu kalt?![]()
So ich glaub ich werd heut Nudeln mit Käse-Sahne Soße machen![]()
allerdings find ich grad kein gutes Rezept -.- jemand eins auf lager?^^
![]()
wobei... chefkoch mal schauen![]()
Warum besteht Zitronenlimonade größtenteils aus künstlichen Zutaten, während in Geschirrspülmittel richtiger Zitronensaft drin ist?
is rubi so schwer?^^
gz server mal wieder down.... -.-
Wenn es heute 0 Grad hat und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt wird es morgen?
Am WE solls "nur" 19-24 °C werden, wetten da sagen wieder alle es ist zu kalt?![]()
rofl weiß ich und kannste meine sig ned lesen
Wer in meinen Signaturen 3 Zusammenhänge findet bekommt nen Betakey xD
![]()
Das ist aber kein Rechtschreibefehler sondern Unwissen, da du das Wort immer falsch schreibst.