Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub Blizz und die Telekom haben die Server im gleichen Rechenzentrum stehn...
Die Telekom macht ebenfalss grad Wartungsarbeiten
*hmpf*

Sind die Server wieder da, ich war draußen, in der Eider, beim Bäcker, hab jetzt nicht den Überblick

Die Bravo sagt, die normalen kondome passen jugendlichen nicht, die haben ein exemplum beigfelegt, was richtige größe wäre, da viele pen!se zu klein seien, ich werde mich gleich aufopferungsvoll in ein selbstexperiment stürzen....

Ich würde an deiner Stelle mal probieren den Wein nach dem anrösten der Pilze dazuzugeben. Kurz aufkochen und einreduzieren lassen. Dann verdampft der Alkohol und das Aroma vom Wein wird besser. Danach mit der Sahne aufgießen.

Danke dir...werd´ ich mal probieren.
Bin immer noch am kochen skillen...^^

blizzard sollte mal wieder nen kostenlosen Spieltag springen lassen .....

Der Spieler ist Blizzard (bzw. Activision) drissegal, solange du zahlst ist alles gut. Und solltest du aufhören, wen kümmerts? 11 Millionen andere zahlen ja noch.

ö ka ^^ weiß ned was du meinst vll. die fleisch kugln ? ^^

ich mach immer einfach hackfleisch in pfanne auseinandertrennen bzw. halt machen dass kein ganzes stück mehr is und braten bis halt durch is mit nem schuss rot wein ablöschen und ja denn rest kenn ja jeder denk ich mal

WAS??????

Die Bravo sagt, die normalen kondome passen jugendlichen nicht, die haben ein exemplum beigfelegt, was richtige größe wäre, da viele pen!se zu klein seien, ich werde mich gleich aufopferungsvoll in ein selbstexperiment stürzen....

Zum Glück gibt´s Kondome ja auch nur in einer Größe
rolleyes.gif

Für alle Schurken unter Euch ;-)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

und noch eins für MMO Fans ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

dann mal weiter auf die Server warten ^^

Doc

Sind die Server wieder da, ich war draußen, in der Eider, beim Bäcker, hab jetzt nicht den Überblick

1.Nein sind sie nicht...

2. Whooooooot? XD

im kreis laufen hat also was mit movement zutun ,glaube dann habe viele leute problemchen wenn sie sich aus ihrem stühlchen erheben ^^

Dann hast du wohl nen anderen Halion gelegt als ich... bei mir gabs auch noch Kometen und lustige kleine Feuer"wände" und so weiter...
tongue.gif

Vielleicht bist du ja ne riesen Ausnahme aber es gibt genug Leute, die zu blöd sind ausm Feuer zu gehen oder zu merken, wenn die das Mal haben oder sonstwas. Und das sind nicht nur Leute aus Gammelgilden, sondern auch aus guten Gilden bzw. ehemals guten Gilden. Ich hab da einige erfahrungen gemacht...

Oh man schlimmer kanns heute nicht mehr kommen. Jetzt sind die Wartungsarbeiten so lange und ich wollte schön FIFA zocken und was ist? Meine Box verabschiedet sich mit einem RoD...

Die könnten wenigstens schreiben,bis wann die Wartungsarbeiten verlängert werden <.<

Toraka ich gebe dir ja recht und das 13 Euro Argument zählt hier nicht

aber da es wirklich seid anfang Juni JEDEN gottverdamten Mittwoch so ist und Bei Blizzard in der IT anscheinend nur schnarchnasen Arbeiten sollten die sich Ordentliche Indische oder Deutsche Arbeitskräfte für die Watung der Server Zulegen denn es kann nicht sein dass es von Woche zu Woche Schlimmer wird und es noch nicht einmal eine Information darüber gibt wie lange es denn dauern kann.

Einfach nur zu sagen

"ja ähm also wir haben da Probleme kann noch etwas dauern" und dass steht da seit 11:01 und wir haben es 12:22

Bei aller Geduld und verständniss aber so langsam geht bei dem einen oder anderen die Geduld auch mal zuende würde ich sagen.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück