Ich würde an deiner Stelle mal probieren den Wein nach dem anrösten der Pilze dazuzugeben. Kurz aufkochen und einreduzieren lassen. Dann verdampft der Alkohol und das Aroma vom Wein wird besser. Danach mit der Sahne aufgießen.
blizzard sollte mal wieder nen kostenlosen Spieltag springen lassen .....
blizzard sollte mal wieder nen kostenlosen Spieltag springen lassen .....
ö ka ^^ weiß ned was du meinst vll. die fleisch kugln ? ^^
ich mach immer einfach hackfleisch in pfanne auseinandertrennen bzw. halt machen dass kein ganzes stück mehr is und braten bis halt durch is mit nem schuss rot wein ablöschen und ja denn rest kenn ja jeder denk ich mal
Die Bravo sagt, die normalen kondome passen jugendlichen nicht, die haben ein exemplum beigfelegt, was richtige größe wäre, da viele pen!se zu klein seien, ich werde mich gleich aufopferungsvoll in ein selbstexperiment stürzen....
Sind die Server wieder da, ich war draußen, in der Eider, beim Bäcker, hab jetzt nicht den Überblick
Die Bravo sagt, die normalen kondome passen jugendlichen nicht, die haben ein exemplum beigfelegt, was richtige größe wäre, da viele pen!se zu klein seien, ich werde mich gleich aufopferungsvoll in ein selbstexperiment stürzen....
im kreis laufen hat also was mit movement zutun ,glaube dann habe viele leute problemchen wenn sie sich aus ihrem stühlchen erheben ^^
WAS??????
aber jaina ist doch ony und ony ist die schwester von nef und tochter von deathwing oder nicht?
oder bin ich grad komplett falsch?
1.Nein sind sie nicht...
2. Whooooooot? XD
aber jaina ist doch ony und ony ist die schwester von nef und tochter von deathwing oder nicht?
oder bin ich grad komplett falsch?