Es fängt an, sich hier ganz langsam zu füllen.
Dann geh auf Frostwolf total nette leute und keine warteschlange wirklich
Dann geh auf Frostwolf total nette leute und keine warteschlange wirklich
Ja das hab ich jetzt auch ernst gemeint ihr glaubt auch alles oder ?
Ja das hab ich jetzt auch ernst gemeint ihr glaubt auch alles oder ?
Erst wenn die Hölle zufriert, gibt es auf Frostwolf keine Warteschlange.![]()
Musst du grade sagen.![]()
Für den doppelpost kann ich nichts:< btw dann geh auf ja geh auf Thrall
ach ne ich lass lieber mal auf irnen server zu gehn btw ich mach jezt einfach nen rnd auswahlt von den rp servern wo on sin ^^
Das ist auch alles was du kannst Lucky!!