Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es fängt an, sich hier ganz langsam zu füllen.
 
Dann geh auf Frostwolf total nette leute und keine warteschlange wirklich
 
Dann geh auf Frostwolf total nette leute und keine warteschlange wirklich

Frostwolf und keine Warteschleife? Ist die Hölle denn schon zugefroren?
jester.gif
 
lol seid wann sind auf FW keine warteschlangen mehr ?!? xD

EDIT: aber kein bock auf nen pvp server eig ><
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das hab ich jetzt auch ernst gemeint ihr glaubt auch alles oder ?
 
Ja das hab ich jetzt auch ernst gemeint ihr glaubt auch alles oder ?
 
Für den doppelpost kann ich nichts:< btw dann geh auf ja geh auf Thrall
 
Wow, es stimmt ja wirklich.
jester.gif


Naja, bald taut sie ja wieder auf.
tongue.gif
 
hm... so ihr entscheidet jezt für mcih

Forscherliga
Die Silberne Hand
Die ewige Wacht
Zirkel des Cenarius


welchen soll ich gehn?? xD

und alli oder horde? wobei lieber alli
und ja ich bin nen verkapter alli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück