LuckyKiller
Rare-Mob
- Registriert
- 01.03.2007
- Beiträge
- 178
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 31
7 sind nicht sehr grade viele.![]()
öhm 7 ich seh nur 4
7 sind nicht sehr grade viele.![]()
hm... so ihr entscheidet jezt für mcih
Forscherliga
Die Silberne Hand
Die ewige Wacht
Zirkel des Cenarius
welchen soll ich gehn?? xD
und alli oder horde? wobei lieber alli
und ja ich bin nen verkapter alli
Ich wäre für die ewige Wacht
why kennst du da wen?
Ich wäre für die ewige Wacht.
RvD, Todeswache und Der Mithrilorden sind auch on
Nö, aber den Namen find ich gut.^^
Sooo, ich muss dann auch erstmal weg.
Frohes spammen noch!![]()
Guten Morgen ihrs,
Gibts schon Pläne welcher Server überfallen werden soll?
Oder sind alle noch im Bett?
Achja, kennt wer ein Addon das Leute mit lvl 1 die einen anschreiben, automatisch ignoriert.
Die Goldspammer und Account Hacker und Beta Tester gehen mir auf die Nerven.
..afk Kaffee kochen
Guten Morgen ihrs,
Gibts schon Pläne welcher Server überfallen werden soll?
Oder sind alle noch im Bett?
Achja, kennt wer ein Addon das Leute mit lvl 1 die einen anschreiben, automatisch ignoriert.
Die Goldspammer und Account Hacker und Beta Tester gehen mir auf die Nerven.
..afk Kaffee kochen
Wartungsarbeiten werden bis zum 08.08.2010 / 23:59 Uhr verlängert....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
super jetz will ich nach nem jahr malwieder spielen und jetz ist blutkessel 24 stunden down -.-
extra freigenommen für diesen besonderen tag xD