Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
7 sind nicht sehr grade viele.
victory.gif

öhm 7 ich seh nur 4
 
hm... so ihr entscheidet jezt für mcih

Forscherliga
Die Silberne Hand
Die ewige Wacht
Zirkel des Cenarius


welchen soll ich gehn?? xD

und alli oder horde? wobei lieber alli
und ja ich bin nen verkapter alli

Ich wäre für die ewige Wacht.

RvD, Todeswache und Der Mithrilorden sind auch on
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sooo, ich muss dann auch erstmal weg.
Frohes spammen noch!
biggrin.gif
 
Moin @all:search:

*gähn* is schon kaffee am start?

is heut spielfrei oder guck ich mal nach meinen twinks die noch auf anderen servern rumgammeln?^^
die kesselkinder haben heut nämlich frei
scenic.gif
 
Guten Morgen ihrs,

Gibts schon Pläne welcher Server überfallen werden soll?

Oder sind alle noch im Bett?


Achja, kennt wer ein Addon das Leute mit lvl 1 die einen anschreiben, automatisch ignoriert.

Die Goldspammer und Account Hacker und Beta Tester gehen mir auf die Nerven.


..afk Kaffee kochen
 
Guten Morgen ihrs,

Gibts schon Pläne welcher Server überfallen werden soll?

Oder sind alle noch im Bett?


Achja, kennt wer ein Addon das Leute mit lvl 1 die einen anschreiben, automatisch ignoriert.

Die Goldspammer und Account Hacker und Beta Tester gehen mir auf die Nerven.


..afk Kaffee kochen

öhm ne glaub gibt ned so n addon
 
Guten Morgen ihrs,

Gibts schon Pläne welcher Server überfallen werden soll?

Oder sind alle noch im Bett?


Achja, kennt wer ein Addon das Leute mit lvl 1 die einen anschreiben, automatisch ignoriert.

Die Goldspammer und Account Hacker und Beta Tester gehen mir auf die Nerven.


..afk Kaffee kochen

Jop gibts. BadBoy z.B. ist extrem zuverlässig oder Spam me not is auch gut. Need sowas mal für das Forum hier^^ Troll ignore oder so^^
 
Wartungsarbeiten werden bis zum 08.08.2010 / 23:59 Uhr verlängert....

rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
 
super jetz will ich nach nem jahr malwieder spielen und jetz ist blutkessel 24 stunden down -.-
extra freigenommen für diesen besonderen tag xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück