Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber solche leute solls ja auch geben die dann total frustiert sind wenn die Server Down sind...
Dazu kannst du die Moderatoren zählen. Weniger Server online -> Mehr Spammer in den Foren -> Mehr Probleme beim Bearbeiten des Spams der Spammer in den Foren
 
Dazu kannst du die Moderatoren zählen. Weniger Server online -> Mehr Spammer in den Foren -> Mehr Probleme beim Bearbeiten des Spams der Spammer in den Foren

Das glaub ich gerne das ihr dann richtig stress habt als Moderatoren mit den Spammern und soweiter. Aber es ist ja nicht lange
wink.gif
Ausser wenn Blizz auf die witzige idee kommt die Wartungsarbeiten zu verlängern, was wir alle natürlich nicht hoffen.
 
Lucky das klingt für mich wie " Ich tue ja nichts ich will doch nur SPIELEN!!!!" XD
 
naja egal cih hau mich halt mal bischen hin vll fällt mir dann was ein was ich auser wow oder überhaubt pc machen kann
 
Kaum ist Lucky weg ist der thread wieder mal still XD *arbeitet weiter am PC*
 
^^ glaub ich dir gerne ich bin auch immer wieder mal am rein schauen ob sich was getan hat aber nichts der gleichen naja mal sehen wann wieder was rein kommt
wink.gif
 
und da kommt dazu das der real auf dem ich spiele garnicht down is ~_~

ich sitze nur auf arbeit fest xD
 
Autsch das ist dann übel. Wie lange musst du arbeiten? Ich könnte zwar auch ausweichen aber ich hab irgendwie kein bock zu gamen gerade ich mach lieber mein Pc wieder mal platt und dann neu
wink.gif
 
Uff schon wieder Mittwoch?
Bin mal Kaffee holen. Soll ich jemandem was mit bringen?
smile.gif
 
ja mir, sehr viel kaffe, mein server ist heute den ganzen tag down, schade da wir mittwochs immer raidtag haben und montag endlich lk gelegt haben :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück