Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ulduar nach plötzlicher Meldung plötzlich offline, weiss jemand Genaueres ?
 
Ulduar nach plötzlicher Meldung plötzlich offline, weiss jemand Genaueres ?

Du hast wenigstens eine Meldung bekommen. Mich hat es einfach rausgeschmissen.
tongue.gif
 
Also ich bin jetzt wirklich ein bisschen geschockt. Seit Anderthalb Jahren spielte ich kein WoW mehr.
Letzte Woche, durch Berichte über das nächste Addon, haben wir doch unsere Accounts wieder aktiviert.
Und jetzt?
Am ersten Abend Lags und Leaks, Disconnects.
Ok, gestern war Mittwoch.
Heute wieder Neustart der Server...
Habe ich Pech gehabt, oder ist das wirklich schlimmer geworden?
Hat das was mit dem kommenden Addon zu tun?

btw, das neue Design von Buffed ist auch mehr als gewöhnungsbedürftig.
Warum nicht die Forensoftware benutzen, die sich schon tausendfach bewährt hat? :gruebel:
 
Also ich bin jetzt wirklich ein bisschen geschockt. Seit Anderthalb Jahren spielte ich kein WoW mehr.
Letzte Woche, durch Berichte über das nächste Addon, haben wir doch unsere Accounts wieder aktiviert.
Und jetzt?
Am ersten Abend Lags und Leaks, Disconnects.
Ok, gestern war Mittwoch.
Heute wieder Neustart der Server...
Habe ich Pech gehabt, oder ist das wirklich schlimmer geworden?
Hat das was mit dem kommenden Addon zu tun?

btw, das neue Design von Buffed ist auch mehr als gewöhnungsbedürftig.
Warum nicht die Forensoftware benutzen, die sich schon tausendfach bewährt hat? :gruebel:

Ist nicht immer so, seit langer Zeit wie ich finde. Ein Gm bestätigte mir, dass es sich um einen technischen Fehler handelt.
 
Wann ist Mal'Ganis endlich wieder on?

Ich RASTE hier aus man!
 
Also nach all den Jahren WoW, nervt es mich, warum auch immer, heute zum ersten Mal dass Mittwochs die Server down sind. Sehr komisch....
 
wooohoo, Mittwoch, Server down, kommt es mir nur so vor oder ist das letzte mal bereits Jahre her?
tongue.gif
 
Brötchen grabsch und zur Arbeit geht.

Von mir aus könnten jeden Morgen die Server down sein, ausser am WE. so bis 16 Uhr wäre nicht schlecht :-)

Jeden morgen? bitte Erst ab 9Uhr, beim kaffeetrinken gibts nichts besseres als ein bißchen zu zocken. Das strengt das Gehirn noch nicht ganz so schlimm an und man kann wunderbar laaaaaangsam wach werden^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morrggäähhnnn,

*Brötchen mit Nutella schnapp ... Kaffee einschenk... leises "Danke" vor mich hinschmatz*

ähm .. ja .. Mittwoch .. ich muß eh gleich bis halb eins arbeiten *herzhaft weitergähnt*

GreeTzz


 
Arbeit is auch nich spannender als zuhaus...*erfahrungsbericht schreiben kann*
 
Arbeit is auch nich spannender als zuhaus...*erfahrungsbericht schreiben kann*

japp .. Arbeit ist wirklich nicht spannend .. seit mein Chef ausm Urlaub zurück ist, hat sich WoW zocken mal wieder erledigt ...

ich finde, das grenzt fast an Mobbing!!!

GreetZz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück