T
Toxxical
Guest
Ich hätte gern ein Autogramm von Annette.
Niemals! Die Leute von buffed sind, wie überall bekannt ist, eine spezielle Art von Übermenschen. Eine art Halbgötter. Die Schlafen nicht!
was machst ihr um die zeit zu überbrücken ?!
Falls Du die Community hier im Forum meinst hast Du recht... manchmal können einem die buffed-Leute schon leid tun.^^Das liegt daran das das eh Bots sind.
Das würde sich freiwillig kein realer Mensch antun!
Lass mal überlegen: bis 17:00 Uhr arbeiten, dann einkaufen, mit Familie beschäftigen, zu Abend essen, Kinder ins Bett bringen, dann (vielleicht) so gegen 19:30 Uhr in WoW einloggen. Bis dahin sollten die Server wieder on sein.^^ Also wie man sieht haben tatsächlich einige WoW-Spieler ein mystisches "Real Life". x)was machst ihr um die zeit zu überbrücken ?!
Letztens stand ich in Dalaran und versuchte meine Dienstleistungen an den Mann zu bringen. Als Anmerkung, ich spiele seit kurz vor BC mit dem englischen Client und kenne leider noch nicht alle Begriffe in der ingameübersetzung. Da kahm folgendes:
X: "kammer?"
Ich: "Hallo, was bitte meinst du?"
X: "25er"
-Er meint wohl einen Raid, aber welchen?-
Ich: "Entschuldige, aber du mußt schon etwas genauer werden."
X: "Arche"
-Moment, Vault könnte man auch mit Kammer übersetzen, meint der evtl Achavon? Aber so leicht muß man es ihm ja nicht machen-
Ich: "Welche Arche? Ich wüßte nicht das es hier so ein Schiff gibt."
X:"Heal?"
Ich: "Entschuldige, aber langsam solltest du es mit einem Satz probieren. Mich mit Wörtern zu bewerfen bringt nicht viel."
Dann hat mich ein Freund auf einen Archavonraid aufmerksam gemacht der noch einen Heiler sucht. Ich sagte ja, und ratet mal wer der Raidlead war als ich beigetreten bin? ^^ Leute gibts...
Das ist mir auch aufgefallen das manche menschen in der wow welt das ganze sätze schreiben bzw reden total verlernt haben
wer weiss vieleicht wird wow sprach verhalten irgendwann ja ein schulf oder so ;-)
Also ich habe gerade das neue LinkenPark Album bekommen
waaas ich nur empfehlen kann ;-)
so kann man auch seinen mittwoch vormittag gestalten ;-)
was machst ihr um die zeit zu überbrücken ?!
Kaffee trinken, und warten bis ich auf die Arbeit muss :>
frag mich was die an den servern machen...
letzte woche pre events=verständlich
aber heute??
ist das nicht auch im RL so
Typ: Ey Kippe
Typ2: boah ne
Typ: Öko
Typ2: ne
Typ: Warum
Typ2: Kohle
Typ: Hartz
Typ2: jop Mittwoch
Typ:Scheiße solange
ist das nicht auch im RL so
Typ: Ey Kippe
Typ2: boah ne
Typ: Öko
Typ2: ne
Typ: Warum
Typ2: Kohle
Typ: Hartz
Typ2: jop Mittwoch
Typ:Scheiße solange