Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich habe gerade das neue LinkenPark Album bekommen
waaas ich nur empfehlen kann ;-)
so kann man auch seinen mittwoch vormittag gestalten ;-)


was machst ihr um die zeit zu überbrücken ?!
 
Buffed Cataclysm Videos anschauen
smile.gif
 
leute auf keinen fall

beilight biss zum abendbrot

angucken der dämlichste film ever aber nicht lustig dämlich sondern nur dämlich



hat zwar nix mit wow zu tun aber naja mittwoch -> server down xD
 
Das liegt daran das das eh Bots sind.
Das würde sich freiwillig kein realer Mensch antun!
Falls Du die Community hier im Forum meinst hast Du recht... manchmal können einem die buffed-Leute schon leid tun.^^

was machst ihr um die zeit zu überbrücken ?!
Lass mal überlegen: bis 17:00 Uhr arbeiten, dann einkaufen, mit Familie beschäftigen, zu Abend essen, Kinder ins Bett bringen, dann (vielleicht) so gegen 19:30 Uhr in WoW einloggen. Bis dahin sollten die Server wieder on sein.^^ Also wie man sieht haben tatsächlich einige WoW-Spieler ein mystisches "Real Life". x)
 
frag mich was die an den servern machen...
letzte woche pre events=verständlich
aber heute??
 
Ich verbringe meinen freien Tag damit,bis die Server wieder online sind,in diversen Foren zu lesen
firefox_love.gif


Auszug:

Letztens stand ich in Dalaran und versuchte meine Dienstleistungen an den Mann zu bringen. Als Anmerkung, ich spiele seit kurz vor BC mit dem englischen Client und kenne leider noch nicht alle Begriffe in der ingameübersetzung. Da kahm folgendes:


X: "kammer?"
Ich: "Hallo, was bitte meinst du?"
X: "25er"
-Er meint wohl einen Raid, aber welchen?-
Ich: "Entschuldige, aber du mußt schon etwas genauer werden."
X: "Arche"
-Moment, Vault könnte man auch mit Kammer übersetzen, meint der evtl Achavon? Aber so leicht muß man es ihm ja nicht machen-
Ich: "Welche Arche? Ich wüßte nicht das es hier so ein Schiff gibt."
X:"Heal?"
Ich: "Entschuldige, aber langsam solltest du es mit einem Satz probieren. Mich mit Wörtern zu bewerfen bringt nicht viel."

Dann hat mich ein Freund auf einen Archavonraid aufmerksam gemacht der noch einen Heiler sucht. Ich sagte ja, und ratet mal wer der Raidlead war als ich beigetreten bin? ^^ Leute gibts...

Diese Threads sind immer sehr erheiternd
jester.gif
 
Das ist mir auch aufgefallen das manche menschen in der wow welt das ganze sätze schreiben bzw reden total verlernt haben

wer weiss vieleicht wird wow sprach verhalten irgendwann ja ein schulf oder so ;-)
 
Das ist mir auch aufgefallen das manche menschen in der wow welt das ganze sätze schreiben bzw reden total verlernt haben

wer weiss vieleicht wird wow sprach verhalten irgendwann ja ein schulf oder so ;-)

Das ist schon lange so
victory.gif


Lass mal einen Außenstehenden eine normale WoW Unterhaltung mit lesen oder hören,er wird denn Sinn dahinter einfach nicht verstehen und denkt es geht um irgendeine Art von Wirtschaftsenglisch
biggrin.gif
 
Ich sehe es an meienr Schwester die guckt mich imemr an als ob ich vom anderen Stern komme ;-)
aber naja nu spielt sie selber .... und was ne inni ist weis sie jetzt schon ...... und guckt net mehr ganz so schlimm !


aber mal im ernst das schlimme ist man muss selber so reden weil sie einen sonnst nicht verstehen ........

aber naja wer das eine will muss das andere mögen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist das nicht auch im RL so

Typ: Ey Kippe
Typ2: boah ne
Typ: Öko
Typ2: ne
Typ: Warum
Typ2: Kohle
Typ: Hartz
Typ2: jop Mittwoch
Typ:Scheiße solange
 
ist das nicht auch im RL so

Typ: Ey Kippe
Typ2: boah ne
Typ: Öko
Typ2: ne
Typ: Warum
Typ2: Kohle
Typ: Hartz
Typ2: jop Mittwoch
Typ:Scheiße solange

*grins*...Made my day 9/10


Btw: Kaffee, belegte Brötchen, Kekse und 3 Litter Cola bereit stell *Mahlzeit*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück