Norica
Rare-Mob
- Registriert
- 14.09.2010
- Beiträge
- 248
- Reaktionspunkte
- 11
- Kommentare
- 11
Ich war grad auf Aldor mitm TwinkAlso wo ist das Problem? xD![]()
fies :<
Ich war grad auf Aldor mitm TwinkAlso wo ist das Problem? xD![]()
Netherschwingen-Dailys sind wirklich ätzend. Wenn man da seinen Ruf wenigstens noch anders Pushen könnte.
Hab die Eier nur im "Vorbeigehen" mitgenommen, wenn ich eh grad gequestet hab. Hatte zwar zig Spawnpunkte auf der Minimap, aber da war meist nix. Wenn ich allerdings Glück hatte, kamen mal 5 Eier in einem Run zusammen, war aber selten. Auf jeden Fall ist das nur ein netter Zusatz (meines Erachtens), da man ja z.B. bei den Kurenai oder der Himmelswache zusätzlich zu den Quests massig Mobs verhauen kann... das macht irgendwie mehr Laune und der Ruf geht noch zügiger hoch. Ist aber nur meine persönliche Meinung.^^öhm... kann man doch ... einfach Eier farmen. Nach spätestens ner Stunde kennt man alle Spawn-Punkte und es ist ein leichtes, diesen Ruf in wenigen Tagen oben zu haben.
P.S. im Schattenmondtal in der Festung liegen auch ständig zwei Eier rum, entweder sind die Ruffarmer zu faul oder die zwei Stellen sind einfach nicht so bekannt.
Viel Glück!
moin
da hat man ma die zeit um den patch Krämpel zu laden![]()
Is mir jetzt nicht so wichtig sollte nur bis heut abend fertig sein.Schönen guten Morgen.
Schön P2P aus machen, dann lädt der Downloader auch schneller.
Bei mir ist das zumindest immer so.
P2P an: 80-120 kByte/s
P2P aus: 1,3 MByte/s
Oder gibt es Leute bei denen der Patch mit P2P schneller lädt?
was macht ihr gerade so ?!
gibs zu du hast dich an die Blizz server per USB Kaberl angeshlossen^^Guten Morgen...
bin auch grad am laden, nur irgendwie geht das echt fix...2min 69%![]()