Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war grad auf Aldor mitm Twink
tongue.gif
Also wo ist das Problem? xD

fies :<
 
Netherschwingen-Dailys sind wirklich ätzend. Wenn man da seinen Ruf wenigstens noch anders Pushen könnte.


öhm... kann man doch ... einfach Eier farmen. Nach spätestens ner Stunde kennt man alle Spawn-Punkte und es ist ein leichtes, diesen Ruf in wenigen Tagen oben zu haben.

P.S. im Schattenmondtal in der Festung liegen auch ständig zwei Eier rum, entweder sind die Ruffarmer zu faul oder die zwei Stellen sind einfach nicht so bekannt.


Viel Glück!
 
öhm... kann man doch ... einfach Eier farmen. Nach spätestens ner Stunde kennt man alle Spawn-Punkte und es ist ein leichtes, diesen Ruf in wenigen Tagen oben zu haben.
P.S. im Schattenmondtal in der Festung liegen auch ständig zwei Eier rum, entweder sind die Ruffarmer zu faul oder die zwei Stellen sind einfach nicht so bekannt.
Viel Glück!
Hab die Eier nur im "Vorbeigehen" mitgenommen, wenn ich eh grad gequestet hab. Hatte zwar zig Spawnpunkte auf der Minimap, aber da war meist nix. Wenn ich allerdings Glück hatte, kamen mal 5 Eier in einem Run zusammen, war aber selten. Auf jeden Fall ist das nur ein netter Zusatz (meines Erachtens), da man ja z.B. bei den Kurenai oder der Himmelswache zusätzlich zu den Quests massig Mobs verhauen kann... das macht irgendwie mehr Laune und der Ruf geht noch zügiger hoch. Ist aber nur meine persönliche Meinung.^^
 
Guten Morgen
smile.gif


Da will ich mal nach der Nachtschicht die Ruhe in Dala geniessen und hab ganz vergessen das heut Mittwoch ist -.-

Naja, schönen gruß an die Welt
biggrin.gif
 
moin




da hat man ma die zeit um den patch Krämpel zu laden
smile.gif

Schönen guten Morgen.


Schön P2P aus machen, dann lädt der Downloader auch schneller.
Bei mir ist das zumindest immer so.
P2P an: 80-120 kByte/s
P2P aus: 1,3 MByte/s
Oder gibt es Leute bei denen der Patch mit P2P schneller lädt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und da ist er wieder der Mittwoch morgen ;-) ,

mein kleiner radaliert , die große ist inne schule :-D und die hausarbeit ist auch erledigt inkl.mittag
naja was nun an stellen ?!

man schaut mal bei buffed obs nen mittwochsforum gibt ;-)



was macht ihr gerade so ?!

mfg
 
Schönen guten Morgen.


Schön P2P aus machen, dann lädt der Downloader auch schneller.
Bei mir ist das zumindest immer so.
P2P an: 80-120 kByte/s
P2P aus: 1,3 MByte/s
Oder gibt es Leute bei denen der Patch mit P2P schneller lädt?
Is mir jetzt nicht so wichtig sollte nur bis heut abend fertig sein.


Bis dahin buddel ich aufm Beta Server nen bissl nach Artefaktem^^
 
Der Patch ist ja nun wohl nicht gekommen, ich danke Blizzard. Jetzt kann ich den 2500 Marken Erfolg noch in Ruhe abschließen.
 
Guten Morgen,Commu
smile.gif


da is man "mal" krank und das am Mittwoch so ein Pech auch,mist xD

Grüße
 
@ Paranaut
Wenn du "Krank" bist dann geh schlafen! Und nicht im Buffed Forum rumhängen^^
 
etz aber mal ne frage ist es am Mittwoch normal dass wenn ich mich einloggen will folgendes problem kommt:
"Die Verbindung konnte nicht aufgebaut werde. Bitte versuchen SIe es später wieder. Sollte das Problem weiterhin bestehen kontaktieren Sie uns ........"
Des hatte ich am Mittwoch noch nie
 
.... is jetz net dein ernst oder?

Mittwoch is der wöchentliche serverputztag

hätteste wissen können einfach mal ersten beitrag lesen
wink.gif



ach wronny ich lad mit P2P mit 10mb/s
biggrin.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück