Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So extra nochmal schnell Cata beta eingeloggt ^^ Arkaner Schuss Crit (durchschnittlich ) : 6.2k ---- Fass Crit ( durchschnittlich ) : 10.6k , mit lvl 80 hunter pet ist ein wolf und kein exotisches Pet

und nein Arkaner hat kein CD mehr , aber Fass hat 6sec CD , also bei genügend Focus lohnt es sich vll schnell AS zu spammen ansonsten als BM aufjedenfall ned


supi danke... AS aber auch nur wenn nicht grad GS procct^^ und BM naja lohnt sich wohl erst mit Cata da Kobraschuss erst mit 81 kommt!

 
Ohayou alle zusammen.
16h Server Down WTF!?
OH MEIN GOTT WIR WERDEN ALLE STERBEN.
Jetzt mal im ernst was werdet ihr als erstes machen wenn die Server wieder oben sind?
Ich denke mal ich werde gleich wieder weiter Twinken mal schauen.

MfG Vizard http://www.pictureupload.de/originals/55658/170210192215_sonstige_confused3.gif

ich wede eh erst um 12 heim kommen.. versuchen einzuloggen un dann ma den talentbaum begutachten ^^ da lass ich mich überraschen.. da ich mir den noch net angeschaut habe ^^ un mich dann VOLL verskillen weil ich eh keinen plan hab XD
öhm un dann mein gildenlead anflehen mir ne rota zu besteln *fg*
oder so ^^
 
kann mir bitte einer ne mail schreiben, warum ich "Sturmgrimms Furor" als Baum mitskillen soll ...

Das is so unsinnig wie Chuck Norris wenn er Tod wäre
 
Jetzt mal im ernst was werdet ihr als erstes machen wenn die Server wieder oben sind?

gute frage aber ich denke mal ich werde zuerst bei den unzähligen chars mal die talentbäume richten und dann ma schauen

vllt weiter twinken oder mal ne hero mit der neuen skillung testen

man wir sehen ^^
 
OH MEIN GOTT WIR WERDEN ALLE STERBEN.

Klar .. aber sowas von ..


Jetzt mal im ernst was werdet ihr als erstes machen wenn die Server wieder oben sind?
MfG Vizard http://www.pictureupload.de/originals/55658/170210192215_sonstige_confused3.gif

1. meinen seit Wochen ausgeklügelten Talentbaum erstellen.

2. mich ausführlich um mein neues Interface kümmern und mich freuen, dass man soviel Addonspeicher einspart.

3. 5000 Gold berappen und dem Fluglehrer in den Rachen werfen

4. Random-Ini suchen und mich kaputt lachen, dass meine Skillung, die ich wochenlang augeklügelt hab, voll fürn ar... ist!

und dann mal schaun
 
Nein, ich vermute einfach mal, dass ich völlig überfordert bin mit den ganzen Änderungen^^

wieso überfordert ? sind jetze sogar weniger talente als vorher - und die paar sachen die neu kommen ... findet man sich sowieso wieder schnell ein. ich für meinen teil freue mich schon wieder auf das /2 geflame
 
ich wede eh erst um 12 heim kommen.. versuchen einzuloggen un dann ma den talentbaum begutachten ^^ da lass ich mich überraschen.. da ich mir den noch net angeschaut habe ^^ un mich dann VOLL verskillen weil ich eh keinen plan hab XD
öhm un dann mein gildenlead anflehen mir ne rota zu besteln *fg*
oder so ^^

Rofl das ist ja einmal ein Plan.
Aber stimmt eigentlich, vor dem Twinken muss ich ja auch alle Chars neu Skillen.

btw: Bin gerade am Patch installieren. Wieso zur Hölle dauert das so lange sind doch nur ein paar Klassenänderungen!?

MfG Vizard http://www.pictureupload.de/originals/55658/170210192215_sonstige_confused3.gif
 
mein erster schritt wir sein gechillt nen paar Iinis zu gehen oder AK um Fokus management im fight zu verinnerlichen!


p.s. Warri auch nen bissl tanken lassen.
 
Rofl das ist ja einmal ein Plan.
Aber stimmt eigentlich, vor dem Twinken muss ich ja auch alle Chars neu Skillen.

btw: Bin gerade am Patch installieren. Wieso zur Hölle dauert das so lange sind doch nur ein paar Klassenänderungen!?

MfG Vizard http://www.pictureupload.de/originals/55658/170210192215_sonstige_confused3.gif

na leider nicht - wieder interface umbearbeitung, neue bäume, i-son umschmiede hannes, und weitere komischer firlefanz der sowieso heute noch schön verbuggt sein wird o.O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück