Tigres die Vergelterin
Rare-Mob
- Registriert
- 14.12.2009
- Beiträge
- 336
- Reaktionspunkte
- 3
- Kommentare
- 44
°__° kekse
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
*raufstürz und futter*
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
*raufstürz und futter*
So extra nochmal schnell Cata beta eingeloggt ^^ Arkaner Schuss Crit (durchschnittlich ) : 6.2k ---- Fass Crit ( durchschnittlich ) : 10.6k , mit lvl 80 hunter pet ist ein wolf und kein exotisches Pet
und nein Arkaner hat kein CD mehr , aber Fass hat 6sec CD , also bei genügend Focus lohnt es sich vll schnell AS zu spammen ansonsten als BM aufjedenfall ned
was muss ich bei deiner nicht vorhandenen arbeit machen?
Irgendwie hab ich Angst vor heute Mittag =/
Ohayou alle zusammen.
16h Server Down WTF!?
OH MEIN GOTT WIR WERDEN ALLE STERBEN.
Jetzt mal im ernst was werdet ihr als erstes machen wenn die Server wieder oben sind?
Ich denke mal ich werde gleich wieder weiter Twinken mal schauen.
MfG Vizard http://www.pictureupload.de/originals/55658/170210192215_sonstige_confused3.gif
ähhhh atmen, den tag überleben mit irgendwelchen frauen die man am nächsten tag eh nich mehr mag...etc
Jetzt mal im ernst was werdet ihr als erstes machen wenn die Server wieder oben sind?
wieso steht dann die Blizzard-Mafia vor deiner Tür und will dir Steinschuhe andrehen?
das kann schwer werden -_-
OH MEIN GOTT WIR WERDEN ALLE STERBEN.
Jetzt mal im ernst was werdet ihr als erstes machen wenn die Server wieder oben sind?
MfG Vizard http://www.pictureupload.de/originals/55658/170210192215_sonstige_confused3.gif
Nein, ich vermute einfach mal, dass ich völlig überfordert bin mit den ganzen Änderungen^^
ich wede eh erst um 12 heim kommen.. versuchen einzuloggen un dann ma den talentbaum begutachten ^^ da lass ich mich überraschen.. da ich mir den noch net angeschaut habe ^^ un mich dann VOLL verskillen weil ich eh keinen plan hab XD
öhm un dann mein gildenlead anflehen mir ne rota zu besteln *fg*
oder so ^^
Wieso zur Hölle dauert das so lange sind doch nur ein paar Klassenänderungen!?
Rofl das ist ja einmal ein Plan.
Aber stimmt eigentlich, vor dem Twinken muss ich ja auch alle Chars neu Skillen.
btw: Bin gerade am Patch installieren. Wieso zur Hölle dauert das so lange sind doch nur ein paar Klassenänderungen!?
MfG Vizard http://www.pictureupload.de/originals/55658/170210192215_sonstige_confused3.gif