Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rofl das ist ja einmal ein Plan.
Aber stimmt eigentlich, vor dem Twinken muss ich ja auch alle Chars neu Skillen.

btw: Bin gerade am Patch installieren. Wieso zur Hölle dauert das so lange sind doch nur ein paar Klassenänderungen!?

MfG Vizard http://www.pictureupload.de/originals/55658/170210192215_sonstige_confused3.gif

nee da is noch das intervace bei und genrell die grafikverbesserung für einige sachen wie wasser un so ^^

bei mir updatet grade iwas ;D
 
supi danke... AS aber auch nur wenn nicht grad GS procct^^ und BM naja lohnt sich wohl erst mit Cata da Kobraschuss erst mit 81 kommt!

Also eins kann ich sicher schon mal Sagen es lohnt sich SV als Dual Specc zu haben mit den Talenten -- Verbessertes Schlangengift ( initialschaden auf Schlangengift ) -- Giftkunde ( Schlangengift kann jetzt kritisch treffen ) --- Schlangenfächer ( Mehrfachschuss belegt jetzt die getroffenen Ziele auch mit Schlangengift 9sec ) :O

Salve wurde ja entfernt und Mehrfachschuss trifft nun alle Ziele xD

Wenn man bedenkt das man jetzt auch locker noch ne Sprengfalle hinwerfen kann , naja den rest kann man sich ja denken ;D


Leider braucht SV auch den Kobraschuss für Single Target DPS , daher wird wohl MM als Single Target skillung bleiben
 
alter Schwede ne Download-Rate von 300 kb/s , kann ja was werden. :/
 
nee da is noch das intervace bei und genrell die grafikverbesserung für einige sachen wie wasser un so ^^

bei mir updatet grade iwas ;D

Ist mir schon klar aber so große Änderungen sind das auch wieder nicht.
Das bischen Wassertexturen und die kleinen Interface Änderungen die da kommen ist mir immer noch unverständlich das ganze.
Aktueller Fortschritt: 35% vom Patch installiert.

MfG Vizard http://www.pictureupload.de/originals/55658/170210192215_sonstige_confused3.gif
 
Ist mir schon klar aber so große Änderungen sind das auch wieder nicht.
Das bischen Wassertexturen und die kleinen Interface Änderungen die da kommen ist mir immer noch unverständlich das ganze.
Aktueller Fortschritt: 35% vom Patch installiert.

MfG Vizard http://www.pictureupload.de/originals/55658/170210192215_sonstige_confused3.gif

naja könnte jetzt auch dran liegen das allmählich alle spieler aus ihren särgen gekrochen kommen um den patch zu laden :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr wisst nicht was Euch erwartet
6f56085d553b7a58c3ccb5d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man darf nicht vergessen : es sind fast überall Ferien...
 
Zum Glück hab ich keinen aktiven Account.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja mal was zum anschauen und zeitvertreib

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
da die sever ja bis 16 uhr down sind werde ich mal gohtic 4 testen^^

jetzt erstmal Kaffe suchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück