Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso haben die eigentlich nochmal 4 stunden draufgepackt ? Schweinerei;(

Keine Sorge, du wirst auch die zusätzlichen 4-irgendwas Stunden überleben

Ich hoff ja auf Wartungsarbeiten bis 1900... dann kann ich das Geheule gleich von Anfang an mitgenießen
 
das is ja mal der geilste thread ever :-) fast 3000 seiten, hihi.
 
ich find das lustig ^^
leute ihr seid es doch gewohnt immer weiter vertröstet zu werden ;D
wieso zickt ihr da ^^ nehmt euch was bis heute abend 8 uhr vor und dann könnt ihr bestimmt on ^^"

is wie bei den leute die mit der bahn fahren ;D

wie am freitag...
sitz am bahnhof und will nach karlsruhe fahren. was is.. 70 min verspätung (ich wusste wieso ich mir nen buch mitnehm!!!) und die leute
"ahh scheiß bahn. immer wieder der selbe müll"
als wäre es net bekannt das es ma rein zufällig biz zu 200min verspätung enstehen kann bei der bahn ^^ un pro studne verspätung bekommst 25% des preises erstattet, wenn man schlau genug is nen formular auszufüllen ;D aber naja was erwarte ich da.

ich lach mich über die schlapp die zicken..
und denk mir "ihr wisst doch bescheid"

genauso isses hier ^^
 
Keine Sorge, du wirst auch die zusätzlichen 4-irgendwas Stunden überleben

Ich hoff ja auf Wartungsarbeiten bis 1900... dann kann ich das Geheule gleich von Anfang an mitgenießen


Darum gehts mir nicht aber ich hab Ferien und ja immoment weiß ich aber echt nicht was ich bis 16 uhr machen soll bin offen für vorschläge;>
 
ahhh ne wartungsarbeiten biss 16uhr o.O
die putzfrau hat mal wieder wasser in der server gekippt xD
da hat mann mal urlaub udn dann so lang
 
Darum gehts mir nicht aber ich hab Ferien und ja immoment weiß ich aber echt nicht was ich bis 16 uhr machen soll bin offen für vorschläge;>

du bündelst nun deine gesamte Kraft, schwingst deinen Hintern in Putzklamotten und gehst deiner Mutter/Vater mal zur Hand. Solltest du schon alleine wohnen, dann gehst du dir selbst mal zur Hand. Son frisch geputzte/s Wohnung/Zimmer kann einem den Tag enorm versüßen. Und solltest deiner Mutter helfen, bin ich mir sicher, heute gibt es dein Lieblingsessen.

Meine Güte .. manche Leute hier stellen sich an, als gäbe es nichts anderes als WoW/Computer.
 
Darum gehts mir nicht aber ich hab Ferien und ja immoment weiß ich aber echt nicht was ich bis 16 uhr machen soll bin offen für vorschläge;>

OMG wenn du kein bock hast auf außerhäusliche Tätigkeiten, wieso fragst nicht mal die tolle Erfindunjg INTERNET was du so machen könntest?

Verbring mal Zeit mit deiner Familie oder so
 
geiles kino auf jeden fall wenn server on gehen gehen die login server down xD d.h zocken kann man erst nach 22uhr achnein noch mehr leute wollen entlich on gehen was jetzt? weiter heulen? wer weiss noch als die talente von bc kamen? der server hat gut ne woche voll gelagt und jeder hatte nen ping von 400 ... wir mussten sogar das raiden unterbrechen (kotz immer noch so an) heute wow zocken kann man vergessen egal was blizz schreibt ^^ stellt euch mal vor 16uhr 20000 wollen gleichzeitig einloggen ?^^ xD also zockt cs , lol , herr der dinge , sk und was sonst gibt^^ hf gl beim flamen ausser tastaur abnutzung und nerfen zusammen brüche gibts net evt. gibt von blizz wieder 2-3 tage zurück ^^
 
Ferien.... im schlimmsten Fall ins Bett verkrümeln und weiterschlafen (wie gern würd ich mal wieder richtig ausschlafen können..... -.-)

Keine Ahnung, bei uns ist draußen grad strahlender Sonnenschein, mich würd da nicht viel vor dem PC halten, wenn ich die Wahl hätte....
 
Heute verschwindet vieles was ich an WoW so geliebt habe. Bitte lass die Wartungsarbeiten nie vergehn, dass ich nie erleben muss was Blizz verbrochen hat.
 
Veränderungen sind meistens schwer, aber wenn man sie durchlebt hat und zurückblickt wird man meistens sagen : Es hat sich gelohnt.

Hätte man jedesmal die Änderungen gestrichen die angeprangert wurden, so denke ich wäre WoW nicht mehr ansatzweise interessant und man würde es schon lange eingemottet im Regal stehen haben
 
Na hoffentlich verschwindet die Fehlermeldung noch, dass ich eventuell mein Programm nochmal neun installieren soll :-D
 
Guten morgen miteinander *Kaffee und Brötchen hinstell*

Der Updater dauert ja mal ewig o0
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück