geiles kino auf jeden fall wenn server on gehen gehen die login server down xD d.h zocken kann man erst nach 22uhr achnein noch mehr leute wollen entlich on gehen was jetzt? weiter heulen? wer weiss noch als die talente von bc kamen? der server hat gut ne woche voll gelagt und jeder hatte nen ping von 400 ... wir mussten sogar das raiden unterbrechen (kotz immer noch so an) heute wow zocken kann man vergessen egal was blizz schreibt ^^ stellt euch mal vor 16uhr 20000 wollen gleichzeitig einloggen ?^^ xD also zockt cs , lol , herr der dinge , sk und was sonst gibt^^ hf gl beim flamen ausser tastaur abnutzung und nerfen zusammen brüche gibts net evt. gibt von blizz wieder 2-3 tage zurück ^^