iceboy2009
Quest-Mob
- Registriert
- 13.08.2009
- Beiträge
- 31
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 2
also habe ich bis 16uhr zeit um den ollen patch downzuloaden?
bis dahin könnte das klappen
bin bei 46%
ja dass hab ich ja schon hintermir gott sei dank
ach ich geh battlefield bad company 2 zocken xD
@Taksoa wieso hast du mir keine kaffee mitgebracht -.-
*neidisch zu deinem kaffee guck *
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: