Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also habe ich bis 16uhr zeit um den ollen patch downzuloaden?
bis dahin könnte das klappen
bin bei 46%

ja dass hab ich ja schon hintermir gott sei dank
ach ich geh battlefield bad company 2 zocken xD

@Taksoa wieso hast du mir keine kaffee mitgebracht -.-
*neidisch zu deinem kaffee guck *
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Taksoa

Warst du mal auf Malfurion Horde ?^^

Irgendwie kommt mir der Name bekannt vor
 
OMG wenn du kein bock hast auf außerhäusliche Tätigkeiten, wieso fragst nicht mal die tolle Erfindunjg INTERNET was du so machen könntest?

Verbring mal Zeit mit deiner Familie oder so

du weißt aber schon, dass sich dieses Forum hier im Internet befindet und er hier nach beschäftigungen fragt?
 
kurze frage zum patch: ich hab mir den über den backgrounddownloader runtergeladen, hab ihn durchgepatcht aber wenn er mitm patchen fertig ist, fängt er, beim nächsten start des launchers, wieder von vorne an... kennt wer das prob?



edit: ok nach 10min fängt er an weiterzumachen, alles geklärt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also bei mir hat der auch im launcher angefangen un alles durchgecheckt ob alle patch datein drauf sin

un nun installt er das alles.. schon seit 2 stunden oder so ;D
is nun bei 89%
 
Na das kann ja lustig werden wenn ich um 6 nach Hause komme und noch 2 Std. installieren muss ...
 
morgäääähhhhnnnn

und wer von euch ist optimist und glaubt dran das wir heute noch spielen können?
 
Guten Morgen

*brötchen nehm, Nutella drauf schmier und Nutellaglas hinstell*

Hach ja ich seh schon wie buffed um 12 uhr häng, dann nochmal um 16 uhr und vllt noch bei der 3ten verlängerung *träum
 
ma ne frage am rande der downloader checkt ja ob alle daten vorhanden musstet ihr da auch 0,10GB laden oder hat der nur bei mir nicht alles? oO
 
Weiß denn jemand wann die US-Server heute Morgen (bzw. bei denen ja noch gestern am frühen Abend) wieder on gegangen sind? Denke das dürfte 'n guter Anhaltspunkt sein, wann wir frühstens wieder mit den Servern rechnen dürfen...

Da "darf" man mal 'ne Woche krank 'ne Woche zu Hause sein und dann gibts lange Wartungsarbeiten..
 
Heute gilt die bekannte Patchregel:

"Never play on patchday"

Gut das ich heute länger arbeiten muß. Kann deshalb sowieso nicht spielen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück