Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jopp war ich mal. Bei Solid Core falls des noch kennst?

Warst auch mal da? Wenn ja, giev Name

Ja ich kenne einfach Facemeltor und Caipi (ohlolololol) , warscheindlich kenne ich daher den Namen wenn du bei Solid warst

Ich selber hatte auf Malle auch Chars aber glaube kaum das man die kennt waren/ sind Gammeltwinks ^^
 
luuul Caipi :X Spielt die überhaupt noch mit Ihrem "Imbahunter und ImbaProt"? :X

Na giev namen, vll kenn ich die ja doch
 
Moinsen an euch alle ^^

mir egal und wenn ich mich um 23:58 einlogg ...gespielt ist gespielt...

ne achwas glaube fest dara *OPTIMIST*****
 
*Frischen Kaffe in die Runde stell* dazu noch belegte Schrippen...

Na ihrs? was geht so bei euch?

Ich freu mich schon wie ein kleinkind auf Weihnachten auf den Patch...gerade bei 75% am patchen und dass schon seit 9:30 Uhr...


wer hat bock auf ne runde CSS? würd nen Server aufmachen wer interesse hat PM an mich

Irgendwie muss man sich ja den freien Tag vertreiben...Sonne scheint zwar aber hier sinds nur 7 Grad und meine Katze dreht am sender....
 
Blöööööder Uptdater! Meine Intere Platte hat noch 9gb frei und der sagt mir bei 45% das ich zuwenig Platz hab? Was des fürn Schmu man! -.- *aufreg*
 
7° da hast du glück ...

bei uns sinds 3° war grade rauchen und glazb mir ich bin bis zur Hälfte meiner Zigarette gekommen..... *bibber*

*kaffe enhm und ausschlürf*
 
launcher.jpg
so siehts grade bei mir aus ^^
 
luuul Caipi :X Spielt die überhaupt noch mit Ihrem "Imbahunter und ImbaProt"? :X

Na giev namen, vll kenn ich die ja doch


Ja Caipi lol't noch rum mit pala und hunter, ich habe es aber aufgegeben mich aufzuregen wenn sie roxxorn'd in die nächste icc trash gruppe rennt und beinahe n wipe verursacht weil die heiler am rezzen sind oder am reggen , WEIL sie schon vorher ohne ansage gepullt hat und selber geschnetzelt wurde XD.

Meine Chars auf Malle : Atraxx, ( Akratash, Agrokash, Kalash ) ---> werden aber nicht mehr von mir gespielt, sind auf einem 2. account von mir und werden von einem Kumpel gezockt^^ aber eben wirst wohl kaum einen kennen .... hatte eigentlich lange Zeit WoW Pause und mein Account wurde geschändet wie man ja erkennnen kann
 
Ja Caipi lol't noch rum mit pala und hunter, ich habe es aber aufgegeben mich aufzuregen wenn sie roxxorn'd in die nächste icc trash gruppe rennt und beinahe n wipe verursacht weil die heiler am rezzen sind oder am reggen , WEIL sie schon vorher ohne ansage gepullt hat und selber geschnetzelt wurde XD.

Meine Chars auf Malle : Atraxx, ( Akratash, Agrokash, Kalash ) ---> werden aber nicht mehr von mir gespielt, sind auf einem 2. account von mir und werden von einem Kumpel gezockt^^ aber eben wirst wohl kaum einen kennen .... hatte eigentlich lange Zeit WoW Pause und mein Account wurde geschändet wie man ja erkennnen kann
Atraxx sagt mir aber was o0

naja Caipi halt :X Wird sich nie ändern
 
Juhu, jetzt geht der Download wenigstens mit Full-Speed.
Trotzdem noch 1,5gb übrig
 
sagt ma .. es gibt ja so nen tallentrechner für cata.. gibts denn auch schon auf deutsch?
weil -.- ich bin der eglischen sprache net so extrem mächtig wie ichs gerne wäre ;D
 
Ähm glaub nich. Aber deine talente solltest kennen, auch auf Englisch :X
Bin dem auch nicht so mächtig aber versteh das :X

Btw, hab nun noch 8gb freigemacht und hoffe der Gammelsupdater streikt ned wieder -.-

Wuhu 5% schon -.-
 
Vor 3 Tagen oder so waren es 20° hier.. jetzt grad 7 -.-

Ach Mensch ich will spielen! 61% whey... 
 
Ähm glaub nich. Aber deine talente solltest kennen, auch auf Englisch :X
Bin dem auch nicht so mächtig aber versteh das :X

Btw, hab nun noch 8gb freigemacht und hoffe der Gammelsupdater streikt ned wieder -.-

Wuhu 5% schon -.-

ich und kennen ^^
inige zeichen sin verändert uns so..
ich blick da snie wenn es auf anner sprache is -_- das is das problem...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück