DarknessShadow
Rare-Mob
- Registriert
- 05.04.2009
- Beiträge
- 232
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 149
Aktuell angepeilte Uhrzeit für den Start der USA-Realms ist 03:00 Uhr MEZ
steht in der news
steht in der news
Jopp war ich mal. Bei Solid Core falls des noch kennst?
Warst auch mal da? Wenn ja, giev Name
du weißt aber schon, dass sich dieses Forum hier im Internet befindet und er hier nach beschäftigungen fragt?
Mein Gedankensteuerungselemt für meinen Computer habe ich heute leider zu Hause vergessen,dann installier es jetzt anstatt hier im forum zu gammeln
luuul Caipi :X Spielt die überhaupt noch mit Ihrem "Imbahunter und ImbaProt"? :X
Na giev namen, vll kenn ich die ja doch
Atraxx sagt mir aber was o0Ja Caipi lol't noch rum mit pala und hunter, ich habe es aber aufgegeben mich aufzuregen wenn sie roxxorn'd in die nächste icc trash gruppe rennt und beinahe n wipe verursacht weil die heiler am rezzen sind oder am reggen , WEIL sie schon vorher ohne ansage gepullt hat und selber geschnetzelt wurde XD.
Meine Chars auf Malle : Atraxx, ( Akratash, Agrokash, Kalash ) ---> werden aber nicht mehr von mir gespielt, sind auf einem 2. account von mir und werden von einem Kumpel gezockt^^ aber eben wirst wohl kaum einen kennen .... hatte eigentlich lange Zeit WoW Pause und mein Account wurde geschändet wie man ja erkennnen kann
Ähm glaub nich. Aber deine talente solltest kennen, auch auf Englisch :X
Bin dem auch nicht so mächtig aber versteh das :X
Btw, hab nun noch 8gb freigemacht und hoffe der Gammelsupdater streikt ned wieder -.-
Wuhu 5% schon -.-