Fearzone
Rare-Mob
- Registriert
- 28.04.2010
- Beiträge
- 152
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 31
- Buffs erhalten
- 2
Atraxx sagt mir aber was o0
Aha und was ?^^
Atraxx sagt mir aber was o0
Meinst Du z.B. den hier: http://cataclysm.buffed.de/talentplaner/byclass/40313117_0sagt ma .. es gibt ja so nen tallentrechner für cata.. gibts denn auch schon auf deutsch?
Ich frag mich was überhaupt in den 5gb drinn ist, ist da auch schon was von der kaputten welt mit drinn und bleibt bis zum nächsten patch oder wied der nächste nochmal so groß? o.O
Meinst Du z.B. den hier: http://cataclysm.buf...lass/40313117_0
Mein Gedankensteuerungselemt für meinen Computer habe ich heute leider zu Hause vergessen,
als ich zur Arbeit gefahren bin
Wie wärs mit nem offiziellen Patchday-Fragethread