Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frag mich was überhaupt in den 5gb drinn ist, ist da auch schon was von der kaputten welt mit drinn und bleibt bis zum nächsten patch oder wied der nächste nochmal so groß? o.O

Na das ich den noch kenn Wüsst aber jetzt ned wo ich den hinstecken soll :X Aber Name kommt mir bekannt vor

Ich frag mich was überhaupt in den 5gb drinn ist, ist da auch schon was von der kaputten welt mit drinn und bleibt bis zum nächsten patch oder wied der nächste nochmal so groß? o.O

nee.. nur grafik verbesserungen, talente, umschmieden und klassenveränderungen...

vielleicht laden die im hintergrund schon etwas von der welt, aber das wird dann später erst freigeschaltet oder so

btw 8gb frei auf festplatte Oo ?

entweder ist deine hd so winzig und du hättest es echt nötig mal ne 2. hd einzubauen
oder du hast sie voll zugemüllt und müsstest mal aufräumen :O

Mir fällt auf, dass P2P mit dem neuen Launcher viel besser klappt =) Die erste gute Neuerung,die ich bis jetzt gesehen hab.

Guten morgen. Eine Frage, nach dem der Backgroud Downloader ja 3 mal erweitert wurde, die installation bei mir mehrere Stunden gedauert hat (ja, waren mindestens 3) und dann noch der Launcher ewig was runter geladen hat, glaubt ihr ich kann beruhig essen gehen und hab alles, oder kommt da noch was? Bei Blizzard kann man sich ja nie so sicher sein^^

mit dem Programm Teamviewer kann man jeden Rechner über das internet steuern, wenn der andere Rechnung die Erlaubnis erteilt.

Ist ganz praktisch, wenn man bei Problemen von zuhause helfen kann..

sagt ma die 5,3gb da sind nur der 4. teil oder? oder alle 4 teile zusammen

90 % geupdatet wuhu... es geht voran..darauf erstmal eine Rauchen...

Gibt es nach den 5,2 gb noch ein Patch...omg...
und ich kann erst anfangen ab um 18:00 zu ziehen -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück