Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat wer schon Erfahrungen gemacht (Patch schon lange geladen, installiert ist er auch), wenn bei dem neuen Launcher Fehlermeldungen kommen? So von wegen Repair-Tool nutzen (gemacht, aber nix passiert).
Wenn ja, was muss ich tun?

MfG
 
Hab den letzten Satz nich verstanden o0 @PiaMarie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich sehe grade das auch bereits cataclysm dateien installiert werden zB Uldum, Worgen etc.... vorhin hat ja mal wer gefragt^^

gut eigentlich war es klar das bei dieser grösse nichts anderes zu erwarten ist wenn der wow ordner vor dem patch hier glaube ich so um die 16gb gross war, und der patch ist ja verpackt^^
 
Mhhh hab ich doch mich zu früh gefreut...menno

Hab die 3 Teile ja bei 4Netplayers gezogen und entpackt und in den WoW update Ordner gepackt und starte dann wow um die restloichen 114 Mb oder was da noch kommen sollte und der will echt nochmal die 5,29 Gb laden..nein er prüft nicht nochmal alles....

Wie ich sonst das auch mache klappt wohl diesmal anscheind nicht mehr...Entpacken die entpackten Sachen kopieren/ausschnieden und ab in den Update Ordner.mmhhh....


Mag mir wer helfen?Lieb Frag...

hast du auch die "Installer Tome.MPQ" und "wow-12911-13164-Win-final.MPQ" im updates-ordner?
 
Update 41% :X

http://cataclysm.buffed.de/talentplaner/byclass/40313117_11_3332302021123c2111031w2003r&gl=54828;54832;54733;57857;59219;57855;62971;54845;54830;

So werd ich Skilln und Glyphen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie verlink ich den talentplaner hab so voll die tolle skillung unso
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab den letzten Satz nich verstanden o0 @PiaMarie

Kurz verfasst...


Patches von 4Netpalyers geladen,entpackt und die entpackten Daten kopiert und in den WoW Ordner Setup gepackt...Aber nachdem Der launcher gestartet ist, wollte der echt nochmal die 5,29 Gb laden.... Und er überprüft nicht,das mal vorweg...


Hoffe man vertseht es nun besser


LG
 
wie verlink ich den talentplaner hab so voll die tolle skillung unso

Wenn schon den richtigen Links setzen

Edith: Edith ma nich so schnell damit mein Satz Sinn ergibt


Aber unter den Skill steht "

Diesen Build verlinken:"
Daneben issn Link, den nimmst du :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat wer schon Erfahrungen gemacht (Patch schon lange geladen, installiert ist er auch), wenn bei dem neuen Launcher Fehlermeldungen kommen? So von wegen Repair-Tool nutzen (gemacht, aber nix passiert).
Wenn ja, was muss ich tun?

MfG

also hab alles unten un install aber bei mir is der neue launcher da und ich kann normal das spiel öffnen (nur einloggen net wirklich XD)
 
hast du auch die "Installer Tome.MPQ" und "wow-12911-13164-Win-final.MPQ" im updates-ordner?

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Installer Tome.MPQ" nein den hab ich nicht...[/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
[/font]

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]nur die 3 teile und ein wow- xxxx.12141413.... usw[/font]
 
@Sefirum:

Du kannst versuchen im WoW-Ordner:

Den Cache-Ordner und im Data-Ordner ebenso den Cache-Ordner mal zu löschen.

In der Beta hilfts zu 99%
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also man hat mir gesagt das ich WoW auf der internen ausschneiden soll und auf der externen einfügen o0
Bisher nicht gemacht, weil ich mir nicht sicher war o0
 
So fertig gepatcht, jetzt noch vor den Fernseh hauen und PS2 zocken .. Ich will endlich die schwarze Bestias in FF X umhauen ...
 
bekomme ich den neuen launcher erst wenn der updater einmal fertig ist oder mache ich was falsch ? :-)
 
Also man hat mir gesagt das ich WoW auf der internen ausschneiden soll und auf der externen einfügen o0
Bisher nicht gemacht, weil ich mir nicht sicher war o0

hab mein WoW nur noch über die Externe laufen.. wieso auch net?
is niyx anderes als ne ander festplatte die man im rechner hat nur außerhalb.. extern halt ;D
 
Also ernsthaft dieses ding mag mich nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dieser Thread is doch mittlerweile schon epich oder hier muss jeder buffed user schonmal reingeschrieben haben ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück