Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scheisse ich hole mir jetzt dann echt mal ne SSD ist ja zum kotzen xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute ich hab mal eine Frage:

> Ich und mein Bruder spielen beide WoW. Ich habe mir heute den Patch über Nacht geladen und er nicht.
> Gibt es nun die Möglichkeit das ich ihm den Patch von mir gebe und er so nichts mehr runterladen muss?

Haben noch mehrere das Problem, dass der WoW-Ordner langsam zu groß wird und nicht mehr auf die Partition passt?

Hallo Leute ich hab mal eine Frage:

> Ich und mein Bruder spielen beide WoW. Ich habe mir heute den Patch über Nacht geladen und er nicht.
> Gibt es nun die Möglichkeit das ich ihm den Patch von mir gebe und er so nichts mehr runterladen muss?

ja das geht im wow ordner sind die patches die du gedownloaded hast einfach per usb-stick oder festplatte rüberziehen:D

Naja, das Problem ist ja nun wirklich nicht das Herunterladen des Patches, das geht saufix. Was wirklich lang dauert, ist das Installieren des selbigen. *Narf*
Aber eigentlich sollte er über eine externe Festplatte oder USB weiterreichbar sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh jaaa ^^ aber nur aufm laptop
habs jetzt aufm rechner installiert und kopiers rüber das geht dann ^^

omg... ich hab echt keine ahnung wie ich meinen dk nun skillen soll.. hoffe ich kann bei unholy bleiben

und dann is heute abend auch noch raid geplant bei uns falls bis dahin die server on sind^^

hat iwer vl. nen plan oder eine idee ?

Mein Kumpel geht wieder nicht ans Handy, damit er schonmal den Launcher starten kann -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück