Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin ma off, wenn ich wieder komme, will ich die 3k Seiten voll sehen (und natürlich die Server on ^^)
 
arenapass is offline ;D vorhin waren noch alle relams zu sehn ;D aber offline ^^ was soll ich mach mich ma aufn weg zu arbeit bess denne dann meine mitsuchties ;D
 
http://media.mmo-champion.com/images/news/2010/october/druidtreeoflife.jpg

Wie gut das ich Oile bin :X
 
Ach du auch? -.- die ersten 200mb mit 1,3mb und nun dümpelts zwischen 200 und 400. Naja egal^^ Dauert eh noch bis die Server oben sind

Was ich mach bis 16 Uhr (Oder doch eher 18 whatever ) Ich räum auf und geh gleich nochmal Tata

Nicht nur ich .. Grad bei gamone versucht den Patch zu downloaden dauert noch länger ( geschätztewartezeit : 3d)
Werde heute wohl nicht mehr Spielen können
 
son shice

was kommt denn da ?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja man sollte den Ordner öfters mal ausmisten zb alte Patches wtf Ordner alte u gelöschte Chars entfernen etc etc meiner hat 16 GB

Und die H4 Sendungen laufen seid um 12 auf RTL
 
das ganze is langsam tv reif ! heute auf rtl die ganz welt wartet darauf bis server on gehen! wir haben so eben eine neuenachricht erhalten aus der usa... Leute laufen in den städten amok ein täter wurde erfasst ! seine worte : ich dachte ich wär in der schlägergrube wo openpvp is... seine strafe acc weg... sonder meldung aus china ! so viele kinder auf der strasse und suchen wieder arbeit!
 
jetzt unterhalten wir uns schon über die hartz4 sendungen naja zum glück läuft bei mir viva oder mtv also nur musik xD

achja und mein wow ordener ist im mom 22gb groß zum glück habe ich die anderen patches schon tage voher runtergeladen

und zur neuen baumform sag ich nur rofl die sheen ja mal voll scheiße aus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück