Norica
Rare-Mob
- Registriert
- 14.09.2010
- Beiträge
- 248
- Reaktionspunkte
- 11
- Kommentare
- 11
Hihi...
Norica ist zu den Trollen desertiert!
In der Sig: De Aldor
rüchtüch
(leider is das bei der Font so das man das I kaum erkennt ) : )
Hihi...
Norica ist zu den Trollen desertiert!
In der Sig: De Aldor
ich entpacke oder installiere schon einenhalb stunden den kack patch..bin bei 72% ...-.-
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
bitte anschauen so werden heute die Range's abgehen /cya
4WHEEEEEEEEEEEL's OF FUUUUUUUUUUUUUURYYYYY
was bringt das?
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
bitte anschauen so werden heute die Range's abgehen /cya
4WHEEEEEEEEEEEL's OF FUUUUUUUUUUUUUURYYYYY