stäcy
Rare-Mob
- Registriert
- 22.08.2007
- Beiträge
- 122
- Reaktionspunkte
- 3
- Kommentare
- 140
- Buffs erhalten
- 82
ich werd nachher erstma mit den neuen sachen ne hero renn (bin dudu tank) da ich mich kaum informiert habe über die änderungen... bzw nur bedingt, da das englische doch sehr viel war und ich schlicht-weg zu faul war.... ma schaun wie oft meine grp wipen wird, bis sie mich kicken