Ich hoffe, dass ich nach den Wartungsarbeiten nicht mehr so viele discs hab Ich vertreib mir die Zeit, indem ich eine Geschichte erzähl:
Ich war 3 Wochen in den USA (am Sonntag bin ich zurückgekommen) und habe mit dem Jetlag zu kämpfen. Ich hab extra im Flug (Sonntag 0:00 - 10:00 unsere Zeitzone) nicht gepennt, damit ich am Sonntag Abend normal ins Reich der Träume fliegen kann.
Nun noch etwas im Vorraus. Wir haben an unserem Gymnasium zurzeit Bauarbeiten und immer 4 Klassen haben zusammen in regelmässigen Abständen sogenannte Selbstlernwochen. In diesen Selbstlernwochen werden die Klassen mit Aufträgen beworfen, die sie zuhause selbstständig erfüllen & nebenbei noch für die Prüfungen lernen sollen. Ist also neben der Schulraumersparniss eine gute Vorbereitung für die Uni.
Zurück zu meiner Erzählung
Ich bin am Montag mithilfe des Wecker normal aufgewacht und am Abend nach einer WoW runde um ca. 1:30 eingeschlafen. Nur leider hatte ich keinen Wecker gestellt und schlief satte 15 (!) Stunden.
Ich schlief dann heute früh am Morgen wieder um ca 1:30 ein, aber lustigerweise bin ich bereits um 4:30 wieder aufgewacht und habe es nicht geschafft, wieder einzuschlafen. Und nun bin ich im Forum und langweile euch mit meinen Geschichten hach ja, das Schülerleben ist toll
Drückt mir die Daumen, damit ich wieder in den normalen Schlafrhythmus komme
MfG
Attokh