Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo

ich suche auf Mannoroth noch alles schlotternächte verzauberrungen vom skelett bis geist , ninja u.s.w im gegen zug biete ich 1 G.N.E.R.D

Bloß kein Schnee bei mir.. ich hab erst seit kurzem den Führerschein.. das wär ja ne Feuertaufe ^.-

Ich würde mal sagen, wir machen ein kleines Spielchen, um das ganze hier etwas aufzulockern.

Also: Jeder postet jetzt das Lied, das er am meisten hasst im Moment.

Ich mache den Anfang:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=HBjDZMJUduo[/youtube]

Jetzt seid ihr dran!

Jetzt seid ihr dran!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich finds einfach nur Geil wie der im Video Tanzt, dass lied an sich finde ich auch doof ^^

Ich kanns auch nicht mehr hören, aber wie schon gesagt. Der Typ tanzt echt geil

Ich hätte mir das jetz echt etwas spannender vorgestellt, naja egal.

aber das hier ist toll

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich find die beide gar nicht sooo schlimm
Naja, ich hab auch keine Ansprüche xD

Hmm ... In der Beta heißts..."rekrutierer Burns"...Würds nich eher heißen Rekrutierungsoffizier Burns?

Kann mir ma einer kurz erklären um was für einen event es sich handelt?
Hab den Werbespot nämlich leider um Minuten verpasst...oder kann man sich den evtl vll noch im I-Net reinziehen?

Also bitte wenn einer von euch hat: Link oder kurze Erläuterung oder beides XD

*3 Sorten Cookies in die Mitte stell*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück