Moktheshock
Welt-Boss
- Registriert
- 11.12.2007
- Beiträge
- 1.190
- Reaktionspunkte
- 23
- Kommentare
- 117
- Buffs erhalten
- 132
ka wieviel grad es bei mir hat aber ich hab schneeregen <.< (garmisch-partenkirchen und so^^)
mach mir ke angst ich hab noch sommerschlappen drauf und muss morgen nach walgau^^