Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte heute gar kein Frühstück...ich werd wohl wenn Muttern von der Arbeit zurückkommt sie dazu überreden Pizza zu machen
 
och mann da hat man nu einmal frei un daaaann is mittwoch ^^...ich bin gestern extra noch früh in die heia und dachte "morgen gibstes dir voll un nu hock ich da udnd fress mich fett an bageln cookies...EVILCOOKIES ^^...und Belegten ^^...und bin bis dahin watschein sschon soooo high vom koffein das gar nix mehr geht hihi
 
aja hier nochmal der volle Link für das cinematic video zu cata

http://www.mmo-champion.com/content/2019-Cataclysm-Cinematic-Intro
 
Ich entdeck meine Leidenschaft für WoW immer erst dann wieder wenn die Ferien schon fast vorbei sind T.T
Ab Montag muss ich wieder zurück in die Hölle
 
naja besser schule als vom chef in der probezeit gekündigt werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja besser schule als vom chef in der probezeit gekündigt werden
Mein Beileidd haste dann auch

Auch aus Niedersachsen?


Sooo, weiß zufällig wer wie ich mache das wieder Zahlen im Tooltip bei WoW stehen und keine netten Texte ohne jegliche Schadensangaben ? ^^
Ne NRW.
Jo wusste ich mal.....habs wieder vergessen.
Kann mir denn jemand sagen wo ich die "Überlappenden Namensplaketten" wieder einschalten kann? Hab mir schon der Arsch abgesucht.
 
Überlappende Namensplaketten? Was isn dat? xD

Gehen AddOns eigl schon wieder, also haben die meisten 'Macher' ihrs bereits aktualisiert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück