*3 Sorten Cookies in die Mitte stell*
Ich entdeck meine Leidenschaft für WoW immer erst dann wieder wenn die Ferien schon fast vorbei sind T.T
Ab Montag muss ich wieder zurück in die Hölle
Mein Beileid, geht mir auch so....nur das ich die Ferien noch gut genutzt hab
Mein Beileidd haste dann auchnaja besser schule als vom chef in der probezeit gekündigt werden
Ne NRW.Auch aus Niedersachsen?
Sooo, weiß zufällig wer wie ich mache das wieder Zahlen im Tooltip bei WoW stehen und keine netten Texte ohne jegliche Schadensangaben ? ^^
Sooo, weiß zufällig wer wie ich mache das wieder Zahlen im Tooltip bei WoW stehen und keine netten Texte ohne jegliche Schadensangaben ? ^^
ich glaube das hat blizz geändert , viele im offiforum beschweren sich nämlich dadrüber
Hallo Leute
alles klar?
Hallo Leute
alles klar?