Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wers nicht kennt angucken.

okay da war irgendwer auf Drogen xD wtf?

Ich bin grad extrem Faul hat mal wer eben Inkontinenzmaterial für mich will nich bis zum Klo laufen!? xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nene musste natürlich net.auch zuviel verlangt wo in dieser Zeit wo man schreibt 2 Neue seiten auftauchen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

urgh, dachte ich kann wenigstens noch 1-2 beutel öffnen bis ich los muss-.- nix gewesen, scheiss zahnstocher...

ich frage mich wie viele Seiten es noch werden bis zum Ende des Forums xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück