Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
son mist da hat man ne stunde pause und immer noch Wartungsarbeiten..... sobald ich wieder auf der Baustelle bin läufts bestimmt...

*Selbstgemacht Pizza aufstell* Bedient euch. Bis ier etwas richtig funzt, dauerts ja noch =)

Und Hallöchen an alle

Vllt kommt das Elementar Event.

Ich bitte darum.

Bis jetzt waren die Pre-Events relativ lahm

Naja, habt ihr schon das in der Burg von Stormwind / Thralls Thronsaal gesehen?

Find ich persönlich besser als die Rückeroberungen, wenn auch nicht so actionreich

Wie ich grad aufm Server war und ich das Event machen wollte. Nur der Ladebalken hat sich kein bissl bewegt und beim erneuten einloggen steht da 'Es sind keine Instanzen-Server verfügbar.' Yay.

Jeden mittwoch das Gleiche Theater, die Putzfrau hat immer noch keine eigene Steckdose für Ihren Staubsauger um den "Serverraumteppich" (unwort des tages ^^) zu reinigen muss sie jedesmal den stecker aus der Dose nehmen dabei is dass doch der von der Steckleiste wo die server angestöpselt sind

Ìch möchte kurz das wort Pre-Event in den Raum werfen *aushol* *werf*

Vllt kommt das Elementar Event.

Ich bitte darum.

Bis jetzt waren die Pre-Events relativ lahm

Naja, habt ihr schon das in der Burg von Stormwind / Thralls Thronsaal gesehen?

Find ich persönlich besser als die Rückeroberungen, wenn auch nicht so actionreich

Wie ich grad aufm Server war und ich das Event machen wollte. Nur der Ladebalken hat sich kein bissl bewegt und beim erneuten einloggen steht da 'Es sind keine Instanzen-Server verfügbar.' Yay.

Ìch möchte kurz das wort Pre-Event in den Raum werfen *aushol* *werf*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück