Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zwei Blondinen unterhalten sich. Sagt die eine: "Ich war beim Schwangerschaftstest".
Darauf die andere: "Und, waren die Fragen schwer?"

Hallo zusammen,

ich hab da mal ne Frage: Müsstet ihr nicht arbeiten oder zur Schule gehen? Ich finde das jeden Mittwoch, an dem Wartungsarbeiten sind absolut amüsant, wie sich manche darüber aufregen, dass sie jetzt mal für ein paar Stunden in der Woche pausieren müssen. Habt ihr wirklich kein RL?

Wenn das mal passiert würde ja niemand was sagen um gottes willen aber es ist eigentlich jeden mittwoch so langsam sollte sich blizzard mal was einfallen lassen als entschädigung oder den Monatlichen beitrag senken (meine meinung halt)

*duftlampe aufstell und entspannung melodien laufen lass*

Entspannt euch der Weg ist das Ziel blah blah...lasst den Ladenbalken einfach seinen Dienst tun...blah blah blaaaa....*

Ne ohne Scheiss, einfach die Kerze angezündet, Kippchen angemacht...und ne Wärmflasche an die Füsse-----> so lässt es sich leben...

Ich sitz hier in der Mittagspause und les die ganzen.... mimimi's

da sag ich NUR ......... HA HA

Hallo zusammen,

ich hab da mal ne Frage: Müsstet ihr nicht arbeiten oder zur Schule gehen? Ich finde das jeden Mittwoch, an dem Wartungsarbeiten sind absolut amüsant, wie sich manche darüber aufregen, dass sie jetzt mal für ein paar Stunden in der Woche pausieren müssen. Habt ihr wirklich kein RL?
Ferien in fast allen Bundesländern

Hallo zusammen,

an alle, die sich jetzt über die Wartungsarbeiten und die Tatsache, dass sie jetzt nicht spielen können, aufregen, hab da mal ne Frage: Müsstet ihr nicht arbeiten oder zur Schule gehen? Ich finde das jeden Mittwoch, an dem Wartungsarbeiten sind absolut amüsant, wie sich manche darüber aufregen, dass sie jetzt mal für ein paar Stunden in der Woche pausieren müssen. Habt ihr wirklich kein RL?

Hallo zusammen,

sagt der, welcher sein alter nicht angibt und hier selber schreibt ;-)
hmm hast du kein rl oder wieso nervst du hier rum? =)
----
ich fänds btw auch nett wenn die ini server wieder on gingen ;-)

Hallo zusammen,

Wer im Glashaus sitzt ne?...

Hast du nix besseres zu tun als in irgendwelchen Foren sonen schwachsinn zu posten?

Hallo zusammen,

an alle, die sich jetzt über die Wartungsarbeiten und die Tatsache, dass sie jetzt nicht spielen können, aufregen, hab da mal ne Frage: Müsstet ihr nicht arbeiten oder zur Schule gehen? Ich finde das jeden Mittwoch, an dem Wartungsarbeiten sind absolut amüsant, wie sich manche darüber aufregen, dass sie jetzt mal für ein paar Stunden in der Woche pausieren müssen. Habt ihr wirklich kein RL?

was is den real life? kann man das essen??? is wow nicht rl???
aber schon mal daran gedacht das ferien sind und man sich da meistens urlaub nimmt???

Hallo zusammen,

lool das ja mal ein kommentar das sagst du ??? du bist doch selber hier online wie du sagst jeden mittwoch und liest mit hast wohl auch kein RL

Hallo zusammen,

Das hat damit absolut nichts zu tun. Wenn du etwas machen willst und es nicht machen kannst bist du doch auch nicht super gelaunt, oder?
Kann man auf absolut jede Aktivität übertragen

Das hat damit absolut nichts zu tun. Wenn du etwas machen willst und es nicht machen kannst bist du doch auch nicht super gelaunt, oder?
Kann man auf absolut jede Aktivität übertragen

er wird selber hartz 4 beziehen und wundert sich jetzt das er so viel gesellschaft hat in der ferienzeit

Kommt wer auf Destromath?
Seit der Realm wieder online ist endet jeder Loginversuch immer mit der Meldung "Charakter nicht gefunden".

ich weiß ich bin ein noob , aber bin ich der einzige bei dem steht "Charakter nicht gefunden!"

sagt der, welcher sein alter nicht angibt und hier selber schreibt ;-)
hmm hast du kein rl oder wieso nervst du hier rum? =)
----
ich fänds btw auch nett wenn die ini server wieder on gingen ;-)

Wenn du mich so fragst: Ich bin 25 hab gerade Mittagspause - die ich aber nicht dazu nutzen kann, um WoW zu spielen, geschweigedem das Bedürfnis habe es JETZT spielen zu müssen. Bis ich abends nach Hause komme, laufen die Server zu 100% - und das lagfrei. Insofern hab ich keinen Grund mich zu beschweren.

So, nun zu dir: Wie alt bist du? Was machst du beruflich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück