Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
irre ich mich oder wiederholt sich der pit bull?

btw: ich finde diesen name lächerlich (errinnert mich an bushido)

Hallo zusammen,

an alle, die sich jetzt über die Wartungsarbeiten und die Tatsache, dass sie jetzt nicht spielen können, aufregen, hab da mal ne Frage: Müsstet ihr nicht arbeiten oder zur Schule gehen? Ich finde das jeden Mittwoch, an dem Wartungsarbeiten sind absolut amüsant, wie sich manche darüber aufregen, dass sie jetzt mal für ein paar Stunden in der Woche pausieren müssen. Habt ihr wirklich kein RL?

Hast du kein RL ? Schaust uns jeden Mittwoch zu wie wir ohne RL uns aufregen, dass wir nicht süchteln können. Mal ganz grob gesagt. Leute wie du gibt es zu genüge die meinen, mehr RL zu haben als andere. Und pass mal auf: Es gibt sogar Menschen, die Abends arbeiten. Ja wirklich !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Azshara jaaaaaaaa genauuuu der geht auch nicht und das macht mich wahnsinnig und wenn ich mir dann noch solche kommentare anhören muss habt ihr kein RL da kommt mir die galle hoch

Warum wird eine Blondine nicht bei Mediamarkt als
Werbemodel angestellt? Weil ihr niemand den Spruch glaubt: "Ich bin doch
nicht doof!"

Ist rein zufälli jemand von Ysera da, dessen Charakter auch nicht "gefunden" wurde?

Wenn du mich so fragst: Ich bin 25 hab gerade Mittagspause - die ich aber nicht dazu nutzen kann, um WoW zu spielen, geschweigedem das Bedürfnis habe es JETZT spielen zu müssen. Bis ich abends nach Hause komme, laufen die Server zu 100% - und das lagfrei. Insofern hab ich keinen Grund mich zu beschweren.

So, nun zu dir: Wie alt bist du? Was machst du beruflich?

wenn du schon willst dass ich mich rechtfertige ;-)
bin leidergottes ein jahr jünger als und und habe urlaub, da ich als programmierer arbeite und zu den herbstferien den drang verspürt habe urlaub zu nehmen ;-)

das erzähl ich auch nur da du mich so darum gebeten hast ;-) ich hab ned gesehen dass sich jemand für deine lebensgeschichte interessiert hat =)

so sry dass dies hier am thema vorbei ging ;-)
nebenher bin ich gar noch im ts3 und rede mit nen paar kumpels 0_o is ja fast wie rl ^^

Hallo zusammen,

ich hab da mal ne Frage: Müsstet ihr nicht arbeiten oder zur Schule gehen? Ich finde das jeden Mittwoch, an dem Wartungsarbeiten sind absolut amüsant, wie sich manche darüber aufregen, dass sie jetzt mal für ein paar Stunden in der Woche pausieren müssen. Habt ihr wirklich kein RL?

arino das rafft der doch nicht!
wird hartz4 beziehen und bei dem is mittagspause wen er kein tv schaut!
der wird sich nur gewundert haben das er in der urlaubszeit nicht mehr so alleine is!

Wir sitzen hier und warten
das die server gehn
aber heut ist mittwoch
da gibt es nichts zu sehn .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück