Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also anscheinend wollten die heute Bugfixes einspielen udn haben mehr Bugs als fixes geschafft

Ich finds amüsant

Schon erschreckend,dass heute noch mehr Bugs zu finden sind,also bis gestern ohnehin schon waren.
Ich frage mich wie man sowas veröffentlichen kann,auch wenn viele Faktoren eine Rolle spielen,die erst auf den Liveservern zum tragen kommen.

ich kann warten frisch gebratene thüringer bratwürste in den raum stell Senf oda Ketschup habt ihr ja selber ^^

ohje, so viel gejammer das ihr nicht spielen könnt ... was macht ihr nur wenn es World of Warcraft bald nicht mehr geben wird? Nach Cataclysm sieht die Zukunft für dieses Spiel nicht wirklich gut aus, weil es sind keine weitere Erweiterungen geplant!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komisch find ich das dass problem nicht auf allen servern ist sondern anscheinend nur auf bestimmten.

Hab ein DK auf Frostwolf= Funzt
Hab ein Human Thief auf Ulduar= Funzt
Hab meine Mains auf Gul'Dan= Keiner von den funzt

Ergo ist nur bei bestimmten servern.

Nebenbei zock ich noch Titan Quest^^

Wenn man die englischen Klassennamen nit kennt sollte man sie nicht benutzen find ich

ich kann warten frisch gebratene thüringer bratwürste in den raum stell Senf oda Ketschup habt ihr ja selber ^^

ich will chicken wings! oder chinesisch

btw. hast du nen char auf Mal'Ganis? Da gibts auch nen Röhrich ^^

Wenn man die englischen Klassennamen nit kennt sollte man sie nicht benutzen find ich

Lass ihn doch; wenn er es so schreiben möcht.
Nicht jeder ist der perfekte Deutsche.
Immer dieses Niveaulose korigieren, oder aufmerksam machen.
Das ist unter alles Sau' und zeigt unreife deinerseits.

Toller Witz Tuhen Sie doch da ich die ganze zeit Zocke

wowscrnshot_102010_133s5mz.jpg

ohje, so viel gejammer das ihr nicht spielen könnt ... was macht ihr nur wenn es World of Warcraft bald nicht mehr geben wird? Nach Cataclysm sieht die Zukunft für dieses Spiel nicht wirklich gut aus, weil es sind keine weitere Erweiterungen geplant!

Na ja, weil ja dann die Welt unter geht, einen anderen Grund haben sie nicht *keine* weitere Erweiterungen rauszubringen!

Es gibt um WoW noch soviele Themen um das sich WoW drehen könnte...die würden sich ins eigene Fleisch schneiden, denn i-wann wirds langweillig, man hätte alle Erfolge geschafft, man hätte das Goldcap erreicht, man hät sich bis zum maximum equipt! Was dann? Aufhören!! von 12Mill. spieler würde es sich auf ein drittel reduzieren!

Lass ihn doch; wenn er es so schreiben möcht.
Nicht jeder ist der perfekte Deutsche.
Immer dieses Niveaulose korigieren, oder aufmerksam machen.
Das ist unter alles Sau' und zeigt unreife deinerseits.

Ich zeige also unreife wenn er den totalen mumpitz von sich gibt ? Soso das ist ja mal eine nette Ansichtsweise Und btw was hasten du gerade gemacht ? Du hast doch auch nur gemeckert

Mich ärgerts heut nur, dass ich gestern noch Auktionen eingestellt hab und nun die Zeit verloren geht.

Ich weiß selber Schuld wegen Mi...habs verpeilt gestern...oder war ich einfach zu Optimistisch, hmmm.

Allen viel Spaß beim Warten!!!

Ich weiß nicht auf wieviele es zutrifft aber mein Freund kam rein, hat Dungeonbrowser angemacht, wurde ausgeloggt und kommt nicht mehr rein. Also falls ihr drin seit auf keinen Fall benutzen (was ich sowieso nicht machen würde an so einem instabilen Tag)

Die Aldor läuft... nur Dungeon-Browser und dergleichen funktioniert gar nicht.

Ist das bei euch auch so komme bis zum ladebildschirm dann ca 3min später kommt fehler charakter nicht gefunden
leider bei alle charaktern so :/ bin auf Kil'Jeaden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück