Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sag einfach' legt euch gemütlich ins Bett, macht ein wenig die Augen zu.
Genießt die Zeit die ihr habt, und geht dannach in die Küche.
Macht euch etwas zu essen' worauf ihr grade sehr appetit habt.
Und dann schön langsam & genussvoll reinschlingen.
Anschließend wieder hier vorbeisehen, und einloggen.
Thihi' leichte Komplexe

Steht bei euch das das die Wartungsarbeiten verlängert wurden?

Ne Zeit haben sie jedoch nicht angegeben...

Bei meinem Ladenbildschrim geht es sehr zügig zu, doch dann hängt er und nach 3mins: Char nicht gefunden :S

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich warte einfach irgendwann im lauf des tages nachmittags abend wirds wohl gehen hoffentlich ich mach mir da jetzt keinen harten. Lieber jetzt warten das es dann eventuell läuft als wie jetzt einloggen u weiterhin nur probs zu haben etc.

Ach ich finds auch blöd jeden Mittwoch den gleichen Müll und dafür zahl ich im Monat auch noch 13€.....

Naja will hoffen das die das problem schnell beheben bevor man wieder Arbeiten geht

MFG

ich finde es schlimm das es so lange dauert jetzt wartet man schon seid um 11 darauf online gehen zu können und was passiert...nichtsmitlerweile ist es schon 14 uhr .
man bezahlt ein haufen geld dafür für ein verbugtes und/oder garnicht spielbares spiel.über 12 mio. spieler die alle hierfür bezahlen das man immer wieder vor sowelchen aussetzern sitzt und nichts machen kann...

Ach ich finds auch blöd jeden Mittwoch den gleichen Müll und dafür zahl ich im Monat auch noch 13€.....

Naja will hoffen das die das problem schnell beheben bevor man wieder Arbeiten geht

MFG

Andererseits...ohne diese wöchentliche Wartungen, wäre das Spiel schon lang nicht mehr spielbar, sind darauf auch angewiesen!

und genau für diese wartungs arbeiten sind ein teil der Dienstleistung für die du deine 13 euro ausgibst...

am besten hörst auf zu zahlen evtl hören dann die wartungsarbeiten auf? Oo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück