Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin seit geraumer Zeit auf Ambossar online ... einer von 7 Allis, die mir über /who suche angezeigt werden.

Von anderen auf meiner Freundesliste sehe ich immer nur " XY ist jetzt offline ", da hatte ich wohl einfach nur Schwein, das ich überhaupt rein gekommen bin.

Witzig: ich hab eben zusammen mit einer anderen Nachtelfe TW verteidigt, 2 gegen ... 0 Hordler

und Erz farmen ist im Moment easy ... nur eigentlich wollte ich heute mittag eigentlich was anderes machen.

Da gfebe ich dir recht, deswegen hoffe ich, dass die länge der Wartungen nur bedeuten kann das sie das meisste gefixed bekommen...ich bleib mal optimistisch!

ja nur das schlimme ist dann wenn man so lange wartet weil die es nich rechtzeitig schaffen und dann danach noch mehr verbuggt ist ^^

Kennt wer nen paar Franzosen denen er die Adresse vom HQ in Paris schicken kann? Ansonst Generalstreik *fg*

/ironie off

Hilffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeee ich muß auch zocken .....mmmhhhmmmm zum glück bin ich auch kein suchti !!!!

ach und tötet diese verdammte Katze .....gggrrrrr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin seit geraumer Zeit auf Ambossar online ... einer von 7 Allis, die mir über /who suche angezeigt werden.

Von anderen auf meiner Freundesliste sehe ich immer nur " XY ist jetzt offline ", da hatte ich wohl einfach nur Schwein, das ich überhaupt rein gekommen bin.

Witzig: ich hab eben zusammen mit einer anderen Nachtelfe TW verteidigt, 2 gegen ... 0 Hordler

und Erz farmen ist im Moment easy ... nur eigentlich wollte ich heute mittag eigentlich was anderes machen.

Das hatte ich auch schonmal. *g

2 standen in der Festung und ich habe unten mit ein und derselben Belagerungsmaschine alle 3 türme zerstört. Einen Hordler gesehen habe ich ausser den NPC's nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück