Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blizzard wurde gehackt!
Die Server werden morgen verschwinden!

Nein jetzt mal erlich, Blizzard musste ja mal wieder irgendetwas verkacken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wahrscheinlich steckt irgendein Stecker nicht richtig...

naja, ein wenig lächerlich ist es langsam schon von Blizzard, aber mich regts nicht auf.

Ich bin mittlerweile am Bücher lesen, vielleicht sollten das andere auch mal tun, entspannt sehr.

naja, ein wenig lächerlich ist es langsam schon von Blizzard, aber mich regts nicht auf.

Ich bin mittlerweile am Bücher lesen, vielleicht sollten das andere auch mal tun, entspannt sehr.

Ich dröhn mich grade mit Deathcore und Death Metal zu, das entspannt auch ungemein.

die könnten wneigstens mal statement abgeben die böses bliizis man fischt im dunkeln kein wunder wenn man absäuft.

ja und vorallem find ich sie könnten für die ganzen zeit die man warten seit patch und porbs haben ruhig mal nen tag springen lassen das wär nur fair.... -.-*

HAPPY BIRTHDAY bobz-kaly

Meine kleine schläft und ich wollte zocken und jetzt das :-( naja dann halt heute abend

manchmal fahren sie ja früher hoch ...

EDIT: Verdammt, den falschen beitrag zitiert, meinte den hier:
Waren nicht alle Server offiziell bis 11 Uhr down ??? Warum dann schon ab 9 Uhr warten ? ^^

hmm sollte ja eh erst um 11 regulär on kommen also wartes schon 2 stunden zuviel ...das ist hart mein beileid ich schieb ja jetzt schon filme und ich wart erst seid 12 den mir ist gerade voll langweilig -.-* xD

Ich mein ja auch das ich heute morgen gegen 9 aufgestanden bin und seitdem darauf warte das die Wartungsarbeiten beendet werden ^^

Außerdem hat es nichts mit Sucht zu tun. Ich hatte blos ausgerechnet heute mal wieder richtig bock weiterzuleveln...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
zum relaxen für euch alle, ist einfach der Beste song ever!

Mmh warum kommt der gute Schneesturm seit ein Paar großem Patches nicht mehr mit 8 Stunden zur überholung aus? Zu den stoß Zeiten in classic und BC ging es auch, ok man direkt nach freischaltung der Server in einer Warteschlange, aber das ist ja normal wenn aber Tausende einloggen wollen.

Dennoch ist es verwunderlich, lustig aber auch gleichzeitig schon bemitleidenswert was Blizzard seit dem Patch 4.0.1 bzw. seit dem PTR mit 4.0.1 abzieht. Schade, war mal eine gute Firma.

war mal ne gute firma?? wann war das?? bevor es pc gab??

Dann schaue ich mir halt bis die Server wieder funktionieren ein bisschen Tennis an:happy:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich weiß jetzt nicht wielange es schon so ist, aber mir ist es jetzt aufgefallen. Der Text neben dem Loginfenster wurde aktualisiert...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück