Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erst meckern alle das 4.01 total verbuggt ist, jetzt reparieren sie es und schon kommen die

"Mimimi, wo ist mein WOW ?"

Ihr habt Sorgen, ich muss noch 2 Stunden arbeiten. Und ja, ich kann auf der Arbeit ins Buffed Forum.
Sowas wie Kaffeepausen sind legal.
Vielleicht ist die Reihenfolge etwas verdreht... 

Beta 4.01... Bugs... Bugs beheben(reparieren)...Patch live aufspielen...

Es wurden angeblich alle Chars gelöscht und wegs 4.0.1 haben Sie Probleme die Sicherung wiederherzustellen^^

Die Spanischen Server laufen übrigends einwandfrei...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wurden angeblich alle Chars gelöscht und wegs 4.0.1 haben Sie probleme die Sicherung wiederherzustellen^^

quelle?-.....
btw es gibt viele leute die online sind jedoch nicht in inis können ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut einem Blizzard Mitarbeiter im offizielen WoW-Forum ist das Problem bekannt. Allerdings ist ihm noch nicht bekannt wielange es dauern wird.

Da hier noch offen ist und ich nicht extra nen Thread dafür basteln mag: Wenn man im Launcher auf Spielen klickt kommt ein hübsch nerviger Sound... Kann man den ausmachen???

Da hier noch offen ist und ich nicht extra nen Thread dafür basteln mag: Wenn man im Launcher auf Spielen klickt kommt ein hübsch nerviger Sound... Kann man den ausmachen???

Fände ich dufte, wenn das ginge, oder wenn der Sound sich den Soundeinstellungen des Spiels anpassen würde. Dort habe ich 11% eingestellt und die einzelnen Regler sind noch mal weit links, während der Systemsound für andere Dinge recht hochgedreht ist, und bei jedem Klick auf SPIELEN kommt so nun so ein immens unverschämt lauter Gong.

88875376.jpg

Du, es hätte gar nicht zu solchen Reparaturen kommen müssen. So ein Patch muss vor dem Aufspielen auf Herz und Nieren getestet werden. Beta-Tests, Kollegen die nochmal über den Code schaun etc. Man sollte davon ausgehen können, dass beim Aufspielen alles funktioniert.

Wenn man erst da feststellt "Hups, alles Murks", dann stimmt doch was nicht, oder?

Wenn man bischel Plan hätte wüsste man das es nach großen Patches immer zu Fehlern kommt die ausgemerzt werden müssen. Egal wie sehr man vorher getestet hat
Das ist bei allen MMOs so und war auch schon immer so bei WoW

der patch wurde mit bugs veröffentlicht,von denen einige bekannt waren, als der Patch noch auf dem PTR war...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück