Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
omg.... toll! Wir bitte zu entschuldigen, dass es zu Verbindungsproblemen kommen kann. Wie episch tief fällt Blizz nach dem Patch-Tag noch? Es ist echt der Hammer, was machen die mit unserer Kohle nur? ...jetzt ist schon Mittwoch und man hofft auf einige Bugfixes, des "Kacka"lysm-Patches (rein subjektiv, bitte nicht angegriffen fühlen) ...und nun geht gar nix mehr!! Es ist einfach nur noch Lachhaft! Und immer wir bitten das zu entschuldigen, würden sie mal einen Monat for free rausspringen lassen, so als Entschädigung bzw. Lohn für das Beta-Testen, wäre das ja noch zu akzeptieren, aber immer fleißig weiter kassieren und wir Kunden müssen entschuldigen...

88875376.jpg

LOL ^^

Mensch ich sauf seit 11.00 Bier und war auf den Server. Wenn das noch lange geht zieh ich mir nen döner den sonst bin ich voll wie ne kanne :-)

Also Leute , wenn die Software von Blizz sagt das mein Char nicht vorhanden ist dann ist der gelöscht wurden oder was weiss ich!!! Auf jedenfall große AA

Ich seh wenigstenz meine Chars. Aber nachdem der Ladebalken voll ist, fliegsch vom Server. /vote Blizz 4 President!!!

Also Leute , wenn die Software von Blizz sagt das mein Char nicht vorhanden ist dann ist der gelöscht wurden oder was weiss ich!!! Auf jedenfall große AA

Nein! Er wird einfach nur nicht auf bestimmte Teile der DB zugreifen können das ist das Problem und dann entsteht so ein Fehler...

Mensch ich sauf seit 11.00 Bier und war auf den Server. Wenn das noch lange geht zieh ich mir nen döner den sonst bin ich voll wie ne kanne :-)

Dein Charakter wurde nicht gefunden heißt aber eigentlich auch das Blizzard weiß das du einen hast Wow findet ihn nur selber momentan nicht. =)

Ich denk mal das ist ein Terror Anschlag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alkaida hat gemerk das sie viel mehr Ansehen bekommen wenn sie die Server von Blizzard in die Luft jagen als wenn sie die Wallstreet flachlegen.

Bei WOW regen sich dan wenigstens 12 Millionen Menschen tödlich auf und machen Stunk im ganzen Internet :-)

Nicht wirklich, ich gehe mal davon aus, das Blizzard u.a. Probleme mit der Datenbank hat und die Charakter zuordnung nun nicht mehr passt o.s. und daher der fehler erscheint

Blizzard wird mit sicherheit mit Hochdruck daran arbeiten, das wir spielen können. Ausserdem wird es eh wieder einen freitag für alle geben, also regt euch nicht so auf. Gibt schließlich noch andere Spiele

Das ist ein Zeichen!!! Ein Zeichen das eine Katastrophe kommen wird!!! Die Welt wird beben! Das Brachland wird geteilt! Auberdine wird verschlungen!!! DIE WELT GEHT UNTER!!! *Größenwahn*

Nicht wirklich, ich gehe mal davon aus, das Blizzard u.a. Probleme mit der Datenbank hat und die Charakter zuordnung nun nicht mehr passt o.s. und daher der fehler erscheint

Blizzard wird mit sicherheit mit Hochdruck daran arbeiten, das wir spielen können. Ausserdem wird es eh wieder einen freitag für alle geben, also regt euch nicht so auf. Gibt schließlich noch andere Spiele

könnte erklären, warum zuerst die serverliste ewigkeiten nicht angezeigt wurde, obwohl der login wieder lief, und anschließend französische meldungen hoch kamen ^^

Ich denk mal das ist ein Terror Anschlag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alkaida hat gemerk das sie viel mehr Ansehen bekommen wenn sie die Server von Blizzard in die Luft jagen als wenn sie die Wallstreet flachlegen.

Bei WOW regen sich dan wenigstens 12 Millionen Menschen tödlich auf und machen Stunk im ganzen Internet :-)

l0l

Also Leute, wenn die Chars wirklich gelöscht wurden, was natürlich nicht der Fall ist, fände ich das wirklich lustig, und auch höchst interessant zu schauen, was dann so passiert.
Alle Chars auf Lvl 80 mit Gearscore 6,2 k und 50k Gold weg. Wär das geil! Ich wette, es würde sich eine ganz neue Spezialisierung für Anwälte kritallisieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück