Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja zu dem der da seit 6 std auf den ladebildschirm schaut.
6 std vergeudete zeit !!!!
und wenn er noch einer von den leuten ist die immer gogogogogog in ner ini oder raid schreien, verstehe ich dann nicht warum man dan 6std warten kann aber ingame wegen 10 min leavt oder denjenigen kickt.

Das mag jetzt ne unterstellung sein aber ich bin mir zu 80% das er zu der gruppe gehört

Ich find das dumm, das man sich zum rumtrollen nen neuen Account machen muss und dann von der heilen Welt zu reden. Und selber dann stundenlang vorm Monitor sitzen und sich die Zehennägel abkauen weil die Person nicht spielen kann. <.<

Hm, um mal zwei kleine Punkte am Rande klar zu stellen:

1.) Ich hatte bislang keinen Account hier im Buffed-Forum. Also mache ich mir keinen neuen, sondern habe mir generell einmal einen erstellt.

2.) Ich spende meine Freizeit nicht an das Spiel World of Warcraft. Demzufolge brauche ich auch nicht "stundenlang vorm Monitor sitzen und [...] die Zehennägel abkaufen, weil [ich] nicht spielen kann".

Liebe Grüße

Dr.Eisenhauer

P.S.
hammer geil, wird gleich abgespeichert der Beitrag^^

Mein bescheidener Dank dafür.

Hm, um mal zwei kleine Punkte am Rande klar zu stellen:

1.) Ich hatte bislang keinen Account hier im Buffed-Forum. Also mache ich mir keinen neuen, sondern habe mir generell einmal einen erstellt.

2.) Ich spende meine Freizeit nicht an das Spiel World of Warcraft. Demzufolge brauche ich auch nicht "stundenlang vorm Monitor sitzen und [...] die Zehennägel abkaufen, weil [ich] nicht spielen kann".

Liebe Grüße

Dr.Eisenhauer

Noch schlimmer. Dann erstellst du dir eben einen Account UM TROTZDEM rumzutrollen für ein Spiel was du anscheind ja nicht spielst. Was macht jemand der kein WoW spielt in einem Forum für WoW? Ich geh ja auch nicht hier ins Aion Forum und Troll darum wenn ichs nicht spiele. Wenn du deine Freizeit nicht an WoW "spendest" warum "spendest" du deine Freizeit dann einem WoW Forum???

ey, wo ist der "Saftladen" thread?

hab mich grad so köstlich amüsiert und dann kam die Meldung, dass das thema nicht gefunden werden konnte. :-(

hab mich grad so köstlich amüsiert und dann kam die Meldung, dass das thema nicht gefunden werden konnte. :-(

Der ZAMinator treibt sich vielleicht wieder im Forum rum und hat das Thema vielleicht gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

geschlossen worden, echt schade!
Da hat er meine rosarote Brille kaputt gemacht und ich konnt mich dort nicht mehr ausheulen

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

mwaha xD
oh mein gott ein stein!

Der ZAMinator treibt sich vielleicht wieder im Forum rum und hat das Thema vielleicht gelöscht.

Allerdings.
s244.gif

Eingebundener Inhalt

lachflash xD

hmm... hier zu lesen macht viel laune *g*... da sieht man richtig den unterschied zu Erwachsen und kleine Kinder... sehr amysant

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück