Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich muss sagen so viele gravierende Probleme gab es bei WoW schon lange nimmer.Und es scheint ja das sie die Ursache entweder nicht finden oder keine Lösung wissen.Ich will gar ned wissen was erst los ist wenn 4.03 kommt. oO

[...] und blizzard sagt immer nur wir arbeiten daran [...]

Was sollen sie sonst machen? Livestream ausm Server-Raum? Veröffentlichen von PAPs und Codeschnippelsn? Die technischen Details, wenn was nicht so läuft wie es soll, würde ich auch nicht veröffentlichen wollen. Zum einen verstehts der Großteil eh nicht, zum anderen kostet das Zusammenfassen überflüssig viel Zeit, die für die Arbeit am System wieder fehlt. Abgesehen davon werden Patches wahrscheinlich nicht in Frankreich/Irland produziert, sondern aus den USA angeliefert. D.h. Kommunikation, Information, Erstellen, Einspielen, Testen, Korrigieren mit Latenzen über den großen Teich. Realistisch bleiben und abwarten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was sollen sie sonst machen? Livestream ausm Server-Raum? Veröffentlichen von PAPs und Codeschnippelsn? Die technischen Details, wenn was nicht so läuft wie es soll, würde ich auch nicht veröffentlichen wollen. Zum einen verstehts der Großteil eh nicht, zum anderen kostet das Zusammenfassen überflüssig viel Zeit, die für die Arbeit am System wieder fehlt. Abgesehen davon werden Patches wahrscheinlich nicht in Frankreich/Irland produziert, sondern aus den USA angeliefert. D.h. Kommunikation, Information, Erstellen, Einspielen, Testen, Korrigieren mit Latenzen über den großen Teich. Realistisch bleiben und abwarten.

viele meckern und meckern und meckern nur
doch was blizz in wahrheit macht weiß leider keiner - also die meckern.
jedesmal kommt nur das geheule - üh wüäh ich zahl 13euro etc pp . geht einen langsam schon auf die füße (sack geht nicht weil ich kein hab )

Ich sag nur : Schon bald wird Todesschwinge der Zerstörer nach Azeroth zurückkehren ...

aber das er die Server platt macht ..

Flamer/Spammer/Provokateur/Troll's großgeschriebener Text

Ersteinmal ein großes Lob an dich. Ich finde, du solltest so eine Art Foren-Award bekommen. Sei es für deine absolut treffende Parodie oder deinen eisernen Willen, mit dem Spiel aufzuhören. Allerdings solltest du ein klein wenig an deiner Schriftsprache feilen. Bitte nicht als Angriff verstehen, es ist nur ein kleiner Rat.

also, ich bewundere die leute, die dran arbeiten. immerhin haben die überhaupt keine ahnung von der sache und müssen durch bloßes probieren den mist wieder ans laufen kriegen. das kann dauern. gibt schließlich viele möglichkeiten, was durch zu checken.

Ich bewundere diese Leute ebenfalls, aber nicht aus dem Grund, mit nicht-Wissen zu punkten, sondern dafür, dass sie dafür auch noch von millionen von Menschen Geld bekommen.

Mit freundlichem Gruß

Dr.Eisenhauer

Edit:
Nur als zarter Hinweis: Wenn Ihr keine Thread-Schließung (für immer) wegen zu umfangreicher Aufräumarbeiten erzwingen wollt, dann quoted Flamer/Spammer/Provokateure/Trolle bitte nicht und reagiert nicht drauf, sondern reported nur.

Ich bitte um Entschuldigung, den ganzen Text zitiert zu haben. Ich habe es nun abgekürzt und würde nun darum bitten, meinen Beitrag nicht schon wieder zu löschen, das widerspricht dem Artikel 5 unseres Grundgesetzes, der Meinungsfreiheit. Was das ist, weiß bestimmt jeder.

Mit freundlichen Grüßen

Dr.Eisenhauer

Ich hab schon 3 chars in den ewigen Weiten der Instanzserver verloren >_< aber in denke es kann sich nur noch um Stunden handeln

mag sein, dass hier einigen das Gemerke aufn Sack geht .. kann ich nachvollziehen .. allerdings kann ich auch die Leute verstehen, die sich langsam echt angepisst fühlen.

Ich bin selbst grad im mom nicht wirklich beeindruckt, was Blizz hier veranstaltet... und eigentlich bin ich jemand, der sehr lange Geduld aufbringt.

Nur leider läuft seit ner Woche fast garnichts mehr. Über diverse kleine Fehlerleins sieht man locker drüber weg, aber das, was derzeit alles schief läuft ist nicht mehr funny.

Chars verschwinden urplötzlich, Anzeigefehler noch und nöcher, Raids fast nicht ausführbar, Bugs hier.. Bugs da .. usw usw ...

Dann fahrt die scheiß Server 24h runter, schaut woran es liegt ... aber so ne Matschepampe bringt nichts... außer verärgerte User eben !

Ich bitte um Entschuldigung, den ganzen Text zitiert zu haben. Ich habe es nun abgekürzt und würde nun darum bitten, meinen Beitrag nicht schon wieder zu löschen, das widerspricht dem Artikel 5 unseres Grundgesetzes, der Meinungsfreiheit. Was das ist, weiß bestimmt jeder.

Hier:
Admin-Wort + http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/64057-regeln-und-hinweise-zur-nutzung-des-forums-auf-buffedde/ + http://www.buffed.de/buffed/info/97/Netiquette > Grundgesetzt

viele meckern und meckern und meckern nur
doch was blizz in wahrheit macht weiß leider keiner - also die meckern.
jedesmal kommt nur das geheule - üh wüäh ich zahl 13euro etc pp . geht einen langsam schon auf die füße (sack geht nicht weil ich kein hab )
Zumal die Ärmsten doch rund 1,8 cent zahlen für jede Stunde die sie nicht spielen können. Da muss das doch mal was flotter gehen....

Wo war doch gleich der Mitleidssmiley?

Nabend, ich bin neu hier :-)

Ich habe grade gelesen, dass jemand Chars in " den Weiten der Instanzserver" verloren hat. Kann sowas wirklich passieren? Wenn ja, was macht man dann?Ich bin nämlich auch in einer Instanz gecrashed und hänge dort fest.

Mein Server ist nicht down, ich hoffe ich kann hier trotzdem schreiben.

Außerdem wollte ich schreiben: Ich verstehe die Aufregung nicht, ich habe schon viele andere Games ausprobiert, die zum Teil viel viel teurer waren mntl. und die viel öfter Maintance hatten. Und das dann den ganzen Tag, regelmäßig.

Hier in WoW scheinen mir manche ganz schön verwöhnt grade was Maintance & Support angeht. Wenn ihr das hier schon schlimm findet, dann probiert am besten nie andere Spiele aus.

MFG

Ysabeau

Also ich muss sagen so viele gravierende Probleme gab es bei WoW schon lange nimmer.Und es scheint ja das sie die Ursache entweder nicht finden oder keine Lösung wissen.Ich will gar ned wissen was erst los ist wenn 4.03 kommt. oO

Seit wann spielst Du denn? Es gab schon sehr häufig gravierendere Probleme, als nen 7,5 std über den wartungsarbeiten hinaus disconnect.

Da lehnt man sich aber weit aus dem Fenster....

Wer meinte da, dass Aldor geht? da funkioniert auch nur alles bi zum Ladebalken -.-

Nabend, ich bin neu hier :-)

Ich habe grade gelesen, dass jemand Chars in " den weiten der Instanzserver" verloren hat. Kann sowas wirklich passieren? Wenn ja, was macht man dann?Ich bin nämlich auch in einer Instanz gecrashjed und hänge dort fest.

Mein Server ist nicht down, ich hoffe ich kann hier trotzdem schreiben.

Außerdem wollte ich schreiben: Ich verstehe die Aufregung nicht, ich habe schon viele andere Games ausprobiert, die zum Teil viel viel teurer waren mntl. und die viel öfter Maintance hatten. Und das dann den ganzen Tag, regelmäßig.

Hier in WoW scheinen mir manche ganz schön verwöhnt grade was Maintance & Support angeht. Wenn ihr das hier schon schlimm findet, dann probiert am besten nie andee Spiele aus.

MFG

Ysabeau

Dem kann ich nur zustimmen, finde das WoW übelst geil ist, wer das anders sieht soll mal F2P-MMORPGs ausprobieren, dann nochmal abziehen das man bezahlt, und dann weis man wieviel WoW wiegt^^

Leute, ICH BIN AM ENDE !!!

Hab nun fast nen ganzen Tag in Wow verloren, ich halts net aus, wann gehn die Server wieder online !!

Ist ja schrecklich. BLizz sollte einen Server erstellen, der an Wartungsarbeiten in Betrieb ist, damit so Leute wie ich, wenigsten da bisal rumhüpfen können !!

Bin total am Ende, wie bekomme ich die Zeit rum, könnte mir paar alte WOw Viedos anschaun, genau, das mache ich jetzt 

Denkt Blizz denn wirklich nicht an uns Männer?
Die Kinder gehen gleich in die Falle......und es ist Mittwoch....da guckt meine Frau
ständig ihre (sorry die Damen) Weibersendungen. *würch*

Also auf`s Sofa gehe ich sicher nicht.
Bei dem Fernsehmüll bekomme ich Augenaids und ne Mittelohrvergiftung.

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück