Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich konnte Heute schon etwas zocken , bis ich dann mit mein main lcvl 62 in eine ini ging der erst run war schön , 4/5 in der instantz vorm ersten boss warens nur noch 3/5 am boss 2/5 Ich Als Tank und der heiler .... So Dann angemeldet 3 Neue DDS super , ging ganz durch dann bis die ini fertig war Meldet ich neu an , und schwups ... lade screen... dc ... seit dem komm ich mit dem char nemmer rein Najo kann ja twinken oder Freundin Raiden gehen , hoffe morge ist besser ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
glaubst die nerds haben ne familie

Na logo, die haben nerdige Ehefrauen und nerdige Kinder und nerdige Haustiere. Mal ehrlich... glaubst doch net wirklich dass bei Blizzard nur Nerds arbeiten oder ? Das ist schon Geschmacklos...

Meine vermutung Blizzard hat alle(!) chars gelöscht und überlegt sich grade wie sie das den Spielern erklären.

Lest mal die ersten Kommentare hier: "Es kommt bestimmt net zum Sticky" , "Bestimmt macht nächste Woche wieder jemand n neuen Thread auf"...

Und dann guckt mal jetzt.... 3029 Seiten

Edit: First auf Seite 3029... Eine neue Ära bricht an
Edit²: Bin doch nich erster

versteh nich ganz wenn doch so viele probleme vorhanden sind muss dann so ein event wie schlotternächte zusätzlich stattfinden wenn die server so nichtmal anstatzweise normal laufen.

Ich kann mir vorstellen, dass die Events automatisiert zu einem festgelegten Zeitpunkt stattfinden (aber sicher abschaltbar sind).
Aber die Erfahrung zeigt doch, dass das Geschrei sehr viel größer wäre, wenns auf vereinzelten Servern wegen anderen Problemen komplett abgeschaltet wird, nur um weitere Fehler zu vermeiden.

So ZAM habt ihr weggemobbt
Nun muss noch nur der Carcharoth weg und ihr habt mal wieder unser Niveau unterboten

Übrigens ich hab 5km W-Lan Kabel zu Verschenken ._.

bin mal gespannt was es an graiis spielzeit gibt.konnte seit dem patch nur einen tag länger spielen ohne rauszufliegen oder überhaupt nicht reinzukommen...

*trommelwirbel* gar nix gibt es, warum auch

ich konnte jeden tag ganz normal spielen, wer beim reiter rausgeflogen is hat pech gehabt, gab lösungen und alles in offiziellen foren dazu (tooltipps ausschalten)

und selbst wenn dann hat man sich wieder eingeloggt und konnte weiterspielen, also gab es keinen verlust irgendwo

das der patch allgemein irgendwie fehler mit sich brachte war doch klar, war bis jetz immer so, egal, haupsache sie kriegen es wieder hin udn ich kann in einer stunde wieder spielen und mich an dem tollsten Spiel aller zeiten erfreuen^^

So ZAM habt ihr weggemobbt

Feierabend verbindet sich automatisch mit "Nach hause gehen". Da ich nix von den neumodischen Handys mit Internetkram halte, ist das die Zeit ohne Forum.
Btw. du findest mich in so ziemlich jedem Thread über Retro-Spiele.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück