Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist aber nicht nur laut Google so.....

http://www.dict.cc/?s=kohlmeise

dann noch viel Spaß beim LAchen hehe

Muss leider düsen ^^ baba und noch viel Spaß beim Warten ;-)

"
Google won't search for Chuck Norris because it knows you don't find Chuck Norris, he finds you.

"

Geil :-D

alle server da ? hä,........ ROT heist OFFLINE, Grün heist ENDLICHWIEDERINDALARAN rumstehen ^^

Server stehn zwar schon, aber sind alle in rot. also heisst es, noch was warten.
Ist ja noch früh.

bei google eingeben: "find chuck norris" und auf gut glück suchen ^^
Google won't search for Chuck Norris because it knows you don't find Chuck Norris, he finds you.

No standard web pages containing all your search terms were found.

Your search - Chuck Norris - did not match any documents.

Suggestions:

• Run, before he finds you
  • Try a different person

zu geil xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-solang es da noch dauert werf ich mal noch ne Frage in die Runde.

Hat wer eine Seite wo ich eine kleine Gilden Seite machen kann mit eigenem Forum ,wo man sich registrieren muss, vll. ein paar weitere tools Kalender etc.

Aber jetz nicht etwas wo man gute Kentnisse haben muss pls oder was bezahlen muss.

www.[font=Verdana, Tahoma, Arial]wowgilden.net[/font]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin leute,
also gilneas ist z.b. auch on, aber beim versuch auf den server zu kommen unterbricht die verbindung!
wem geht es ähnlich?

Warscheinlich geht es vielen ähnlich,aber was sollen wir daran ändern?Es ist noch nicht mal 11 Uhr und schon werden manche hektisch

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

XD

Naja diese kugel ist lustig

http://www.AllwissendeKugel.de/fragen/147322/index.html

nochmal der link ^^

jetzt sind alle server wieder weg und man kann auf entwicklung stellen

ahhhhhhhhhh wir sterben alle...............die server wurden Formatiert und die Backups und die Backups von den Backups und die Backups von den Backups und die.....

hahahaa wir müssen alle mit 0g0s0k von vorne anfangen.......

mfg

ahhhhhhhhhh wir sterben alle...............die server wurden Formatiert und die Backups und die Backups von den Backups und die Backups von den Backups und die.....

mfg

dat wäre ja blöd,.... dann müssten die Goldfirmen ja auch neu anfangen ^^

mfg

also ändert sich für mich nix

naund selbst wenn die goldseller auch von vorn anfangen müssten währe dass für mich eine Mittlere Katastrophe denn ich habe mir letze woche erst das 280% Fliegen gegönnt und hab jetzt gerade mal wieder so an die 2000g

mfg

und 0 GS
und 0 Achievments

und gaaaanz wenig Leben und Mana/Fokus/etc

das wird ein neues Erlebnis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück