Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt sind alle server wieder weg und man kann auf entwicklung stellen

ahhhhhhhhhh wir sterben alle...............die server wurden Formatiert und die Backups und die Backups von den Backups und die Backups von den Backups und die.....

hahahaa wir müssen alle mit 0g0s0k von vorne anfangen.......

mfg

Irgendwie würde mich das erfreuen wenn alle Server nochmal von neu anfangen müssten , jeder mit lvl 1 und alles neu machen , Öffnung der Tore Sillithus etc etc ich mein klar die level Gebite wären voll und cih würd ein haufen arbeit verlieren aber interessant ist es doch schon =D

guten morgen

wollt grad wow starten, mini patch ist auch runtergeladen, nach dem push auf den "spielen button" kommt folgende meldung

Streaming initialitation Error

Failed to initialize WoW.mfil.
Details:
[3] err=0 text=InitializeStreaming - Could not load manifest
[2] err=0 text=Manifests::ReadDirectFile - ReadDirectFileFromBuffer failed
[1] err=0 text=ManifestInfo::ReadDirectFileFromBuffer - manifest_partial tag fa

diese Meldung kann ich per klick auf ok schliessen, dann komm ich in den Einloggscreen wo ich versuche mich einzuloggen , die Verbindung aber fehl schlägt
hat das was mit der vorangegangenen fehlermeldung was zutun?
und was kann ich dagegen tun?

mfg

ps. repair tool sagt mir das alles in ordnung ist

ich habs endlich nach 2 jahren geschafft diesen scheiß gruselhelm+pet für erfolg zu bekommen und hab dank den vio proto das 310% fliegen gratis dazu bekomm hehe

Guten Morgen meine "Ich-habe-Urlaub-Kollegen"!

Wenn ich WoW starte bekomme ich die Meldung, dass meine Spieldatei beschädigt sei und ich das Repairtool nutzen soll.

Ist das normal Mittwochs? Habs repariert, bekomme aber immernoch dieselbe Meldung.

Vielleicht kennt das ja jemand.

Wäre nice, wenn jmd antworten könnte

/edit: NATÜRLICH geht es wieder, NACHDEM ich diesen Post gemacht habe. Lebt fröhlich, lebt glücklich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wenn ich WoW starte bekomme ich die Meldung, dass meine Spieldatei beschädigt sei und ich das Repairtool nutzen soll.

Ist das normal Mittwochs? Habs repariert, bekomme aber immernoch dieselbe Meldung.

Als Admin ausführen ^^

Rechtsklick und als Admin starten....

Lieben Gruss

Launcher als Admin starte damit der Patch richtig installiert werden kann

wow.exe als Admin starten dann kommt der fehler nicht mehr

/edit: NATÜRLICH geht es wieder, NACHDEM ich diesen Post gemacht habe. Lebt fröhlich, lebt glücklich.

sry bin da total der noob, liest weiter seinen guide:wie schiebe ich ne diskette ins laufwerk

Gestern PDOK...Eisheuler tötete durch 2 Enrages weg hoher Lantenzen die halbe Gruppe bis auf mich als DD + die Tanks sowie 2 Heiler.

Genau in der Sekunde des Berserkers setzte sich Eisheuler ein letztes Mal gegen die Wand. Es folgten 10 Sekunden in seinem Berserkermodus, in der wir Eisheuler auf 50k TP runterbrachten, bevor dieser noch einmal zuckte und dann schließlich umkippte.

Zehn Sekunden Berserker Modus und mein Hexer lebte!

Aber hey:

5 Lösungen auf einen Schlag =D

Da könnte man fast meinen, dass WoWSpieler doch noch aus Fleisch und Blut sind.

gz zum berserker überleben ^^

sagt mal habt ihr das auch schonmal gehabt dass ihr den einen Boss in naxx der sich da auf den Balkon immer portet GENAU den dem moment verrekt wo der sich auf den Balkon Portet und somit keiner an den Loot kommt?

war bei der Letzen weekly so, natürlich brauchte kein mensch mehr den Loot aber dass ist uns ein weiteres mal bei einem Twink run passiert wo einige noch etwas hätten gebrauchen können. War schon lustig

Aber hey:

5 Lösungen auf einen Schlag =D

Da könnte man fast meinen, dass WoWSpieler doch noch aus Fleisch und Blut sind.

Vor allem es war keine beleidigung oder ähnliches dabei ala du noob , benutz sufu etc . Ich habe mich für einen kurzen Moment wie in Vanilla gefühlt =P

So die letzten par Minuten noch...so-
what you think about it ?

http://www.youtube.com/watch?v=er7v2x5JluA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück