S
Sethclaw
Guest
verdammt freitag keen frei..grade jestrichn ...naja dafür aufm patch day wie immer frei
MoinMorgen zusammen,
findet ihr es nicht auch seltsam das ein patch der nur "kleinere" bugfixes behebt fast 900 mb groß ist und eine wartungszeit von 8 stunden benötigt ?
Bitte um eure geistlichen ergüsse
So Long
. Ich find das gar nich komisch! Ihr müsst bedenken, dass patch 4.0.3 alle daten für die Zersplitterung (änderung der alten welt, passiert wahrscheinlich nächste woche) mitgeladen werden. Also alles ganz normal
Weil hier jemand nach Tauren Pala fragte, nochmal: Die neuen Rassen/Klassen-Kombinationen sind erst mit Patch 4.0.3aaaaaa spielbar.
Ist doch gar nicht so schwer
Das einzig gut an denn Patch heute ist das Deathy endlich richtig ist.
Außerdem ist 4.0.3a - Build 13316 (Release) auch schon auf denn PTR also kann es sein das 4.0.3a schon nächste Woche kommen kann.
Und heute und morgen wird es wohl zum letzten Mal nach ZG gehen und versuchen, doch noch den Tiger zu bekommen, oder beide für meine Hunterin ...
We'll miss U
hast ja noch 2 versuche mininum falls 4.0.3a nächste woche kommt(zg wird alle 3 tage resettet)
lol danke ...
Manchmal bin ich Looteraner ... Das is eine Glaubensrichtung, die hat Martin Looter erfunden, als er die 95 Epics an die Tore der Kapelle des hoffnungsvollen Lichts geschlagen hat xD ...
Ich bin jedenfalls positiv überrascht, mit welcher Geschwindigkeit der Patch gesaugt wurde (durchschnittlich 600KB/Sek.)
Da hätte ich am Patchtag doch wesentlich langsamere Downloadserver erwartet.