Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten morgen *kaffee schlürf* ich bin mal gespannt wann die server wieder on kommen.

Für Alle die sich langweilen und eigentlich auf den BuffedCast gehofft haben, kann ich nur www.Vanion.eu empfehlen dort einfach mal die PoDCast Folgen anhören.
Sind meiner ansicht besser und schöner als die von Buffed.....

Morgen zusammen,

findet ihr es nicht auch seltsam das ein patch der nur "kleinere" bugfixes behebt fast 900 mb groß ist und eine wartungszeit von 8 stunden benötigt ?

Bitte um eure geistlichen ergüsse

So Long
Moin

Ja da wäre schon seltsam (wobei es sogar 1,13 GB sind)
Doch schaut man mal in die Info beim Downloaden, sieht man, daß der Patch nur ein Teil des Ganzen ist (derzeit 14,8 GB).
Oder sind die knapp 15 GB die Summe aller Downloads, die bisher mit dem Tool gesaugt wurden?

greetz

*kaffeeschlürf*

Zuletzt bearbeitet:
Ich find das gar nich komisch! Ihr müsst bedenken, dass patch 4.0.3 alle daten für die Zersplitterung (änderung der alten welt, passiert wahrscheinlich nächste woche) mitgeladen werden. Also alles ganz normal

Weil hier jemand nach Tauren Pala fragte, nochmal: Die neuen Rassen/Klassen-Kombinationen sind erst mit Patch 4.0.3aaaaaa spielbar.

Ist doch gar nicht so schwer

Ich find das gar nich komisch! Ihr müsst bedenken, dass patch 4.0.3 alle daten für die Zersplitterung (änderung der alten welt, passiert wahrscheinlich nächste woche) mitgeladen werden. Also alles ganz normal

Weil hier jemand nach Tauren Pala fragte, nochmal: Die neuen Rassen/Klassen-Kombinationen sind erst mit Patch 4.0.3aaaaaa spielbar.

Ist doch gar nicht so schwer

Den Unterschied von 4.0.3 und 4.0.3a kenn ich, bloß hab ich das aus den Patchnotes nich wirklich rauslesen können.
Omg dann mach ich mir nen Tauren Pala

Das einzig gut an denn Patch heute ist das Deathy endlich richtig ist.

Außerdem ist
4.0.3a - Build 13316 (Release) auch schon auf denn PTR also kann es sein das 4.0.3a schon nächste Woche kommen kann.

Ich bin jedenfalls positiv überrascht, mit welcher Geschwindigkeit der Patch gesaugt wurde (durchschnittlich 600KB/Sek.)
Da hätte ich am Patchtag doch wesentlich langsamere Downloadserver erwartet.

Und heute und morgen wird es wohl zum letzten Mal nach ZG gehen und versuchen, doch noch den Tiger zu bekommen, oder beide für meine Hunterin ...

We'll miss U

hast ja noch 2 versuche mininum falls 4.0.3a nächste woche kommt(zg wird alle 3 tage resettet)

Ja, leider wohl nur noch 2, bzw. vllt. 3.
Heute endet die ID, dann morgen nochmal, und wenn wir Glück haben dann spielen sie 4.0.3a nicht vor Montag auf, womit der Sonntag dann noch möglich wäre.

so ein schei......., jetzt habe ich meinen neuen PC gerade fertig und nu kann ich ihn nicht ausprobieren, doof

Moin,

erstmal nen kaffee trinken und abwarten bis wieder los geht....

31-%2BjwFxafL.jpg

Ich gehe schon mal davon aus, dass die Server nicht pünktlich on gehen, ansonsten wären warscheinlich scho paar Server up =)

Naja setze ich mir noch nen Kaffee auf .. xD

sind ja nicht grade viele mitglieder on heute ^^ dafür um so mehr gäste die auf n post warten das die server wieder da sind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück