Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
solte das patch nich 800 mb groß sein und nicht nur 100?? Oo
glaub nich das blizz bis 11 fertig sein wird... realtistisch ist glaub 18 uhr

Der 800mb Patch kam schon letzte Woche. Wenn du da nicht on warst darfst jetzt eben 900MB laden ^^

guten morgen euch allen,

*Kaffee und belegt Brötchen hinstell*

ich bin auch mal gespannt wie es nachher aussehen wird...
ich find es nur übel das die jetzt wieder den gesamten schaden aller klassen reduzieren =(
ich werd jetzt mal wohnung aufräumen ...

Moin *Cappuccino in die Runde stell - Kaffeemaschine hat den Geist aufgegeben ^^*

Ich habe mir grad noch mal alle 4 Cinematics angeschaut - genial!
Es gibt zwar einiges zu meckern und nörgeln im Spiel, aber das sie schlechte Cinematics machen, kann nun echt niemand behaupten.
Geht es eigentlich nur mir so das ich bei jedem der Filme Gänsehaut bekomme?
Hoffentlich gehts heut mal pünktlich los.^^
Also schönen Tag noch zusammen

Moin *Cappuccino in die Runde stell - Kaffeemaschine hat den Geist aufgegeben ^^*

Ich habe mir grad noch mal alle 4 Cinematics angeschaut - genial!
Es gibt zwar einiges zu meckern und nörgeln im Spiel, aber das sie schlechte Cinematics machen, kann nun echt niemand behaupten.
Geht es eigentlich nur mir so das ich bei jedem der Filme Gänsehaut bekomme?
Hoffentlich gehts heut mal pünktlich los.^^
Also schönen Tag noch zusammen

Gänsehaut nicht gerade, aber die Vorfreude steigt und steigt, plane schon wie ich bis 11 Uhr am besten die Zeit vertreibe, schnapp mir am besten gleich mal die Hundis und jag die mal ordentlich durch den Wald damit ich bis heute Abend Ruhe hab^^ Rest der Woche Urlaub---Perfekt

Wie gut das ich heute nich Arbeiten muss, btw, Morgen an alle * Kaffe hol*

Ich gucke mir grade alte Screens aus Classic zeiten meines Mages an, müssten so 6000 sein, am besten is immernoch der wo ich grade Hwl geworden bin und mir den Dagger + Offhand endlich holen durfte:yahoo:

Glaube auch nich, das die bis 11 Fertig sind, wann hat Blizzard jemals etwas gemacht, wenns sie es versprochen haben, zu machen? :O

Naja wenn sie sagen, dass die Server bis "Voraussichtlich" xx Uhr down sind, ist das nicht gerade ein Versprechen

Aber wenn sie vorraussichtlich sagen, heißt das Maximal 1 bis 2 Stunden später, haben sie das jemals geschafft bei großen Patches?

Guten morgen,
da hier jeder 3te Brötchen mitbringt hab ich beim Bäcker schnell Croissants geholt. Also büdde.

Noch ne frage, wo kann ich mir die Cinematics ansehen?

Naja, da die US Wartung gestern auch bis 17 Uhr verlängert wurde, denk ich nicht das es bei uns früher losgeht. Aber wenigstens sieht beim Einloggen schon die Cinematic und den neuen Einlogg Screen ^^ Sehr n1

Welchen Server spielt ihr den alle so?

Ich fange mal an: Stormscale auf Bg9 (Cyclone), ja ich spiele auf einem Englischen server

Ich spiele aber auch nur auf Stormscale, weil mir auf den Deutschen Server zuviel geraidet wird anstatt PVp gemacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück